Der Manowar-Thread

Habe mit Tickets für Oldenburg und Krefeld gegönnt.
Teuer. Mir aber wurscht. Dafür fahre/fliege ich so gut wie nie in den Urlaub. :D

Ganz davon ab war die Band ausnahmslos bei ALLEN Konzerten, bei denen ich war (7×) wirklich über jeden Zweifel erhaben. Immer.
Sehe ich auch. Wurscht was es kostet. Man gönnt sich ja sonst nichts. Live waren sie immer Klasse.
 
Sehr schön, Kurz Urlaub in Februar wieder nach Berlin über Braunschweig, dann später noch in Krefeld und shen ob die noch eine 'Ausfahrt' in die Niederlande hinbekommen. :jubel:
 
  • Like
Reaktionen: tik
Ich habe mir während des Urlaubs auf Sardinien die Karte für München geholt (Zenith).
Hab dann erst später gesehen dass ich damit leider die SOTH erwischt habe.
Ärgert mich jetzt schon ein bisserl weil ich die nun gar nicht so geil finde.
Die HTE wäre mein Wunschtraum gewesen.
Ach, Shit Happens.

Könnte ich sogar verschmerzen wenn es endlich wieder mal eine echte gute Zugabe gebe:
Warriors of the World
Hail and Kill
Battke Hymn
und dann bitte Crown and the Ring als Rausschmeisser.

Und nicht dieses dämliche Geschwafel in der Zugabe wie seit kurzem üblich.
Das geht irgendwie gar micht.

Oder was meint Ihr dazu?
 
Naja, also es gibt wahrlich schlimmeres als SotH. Ich hab mir ne Karte für Mannheim gekauft und extra noch eine in Freiburg (SotH) da für mich auf SotH ein Paar echte Kracher befinden.
Da nehme ich sogar gerne den weiten Anfahrtsweg nach Freiburg in kauf
 
Also München ist schon weit genug wenn man in Garmisch wohnt.
Weiter bin ich eigentlich für keine Band bereit zu fahren.

Vieleicht schieben Sie ja noch einen Auftritt nach wie 2017 (und dann mit der HTE)
Aber da man immer noch Karten kriegt schaut das wohl schlecht aus.
 
Also München ist schon weit genug wenn man in Garmisch wohnt.
Weiter bin ich eigentlich für keine Band bereit zu fahren.

Vieleicht schieben Sie ja noch einen Auftritt nach wie 2017 (und dann mit der HTE)
Aber da man immer noch Karten kriegt schaut das wohl schlecht aus.
1 Stunde Autofahrt ist das Maximum für dich? Dann viel Glück, vielleicht kommen sie ja nach Murnau mit der HTE ;)
 
Das liegt daran, dass wenige meiner Freinde diese Leidenschaft teilen.
Und alleine sind längere Trips halt fade
(Wenn ich degegen 2 Tage Gardasee ausrufe zum radeln, surfen oder golfen ist mein Auto sofort voll )

Aber wir hätten sogar fast ein Metal Festival in Garmisch bekommen.
Die Organisatoren (Freunde von mir) scheiterten aber dann an der Genehmigung.
Man ist hier leider recht konservativ wenn es um neue touristische Ideen geht.
 
Für Flugreisen und mehrere Tage Übernachtung müssten schon sehr große Kaliber zu sehen sein, spontan fällt mir da keine einzelne (noch aktive) Band ein für die ich das machen würde. Für Festivals vielleicht. Aber im Beispiel von @mamamia999 gäbe es ja alleine in Bamberg und Regensburg auch noch Alternativen die im gleichen Bundesland liegen. Und die Fahrtdauer von GAP bis München ist teils schneller als das was ich hier im Nahverkehr von Hamburg machen "muss". So richtig kann ich daher die Kritik nicht verstehen.
 
Also ist Manowar bei Dir eher Sitzplatz-geeignet als der Boss? :D

Das ist bei Manowar ein Preisunterschied von über 30,- € in einer relativ kleinen Halle.

Da, wo ich bei Manowar sitzen werde, habe ich beim Basketball auch schonmal gesessen, und weiter als der hintere Korb wird die Bühne da ja nicht weg sein.

Und da ich in dem Block einen Platz in der ersten Reihe habe, werde ich auch garantiert niemanden vor mir haben.
 
Sitzplätze bei einem Hardrock oder Metal Konzert würde ich persönlich meiden wie der Teufel das Weihwasser. (ohne jemandem damit zu nahe treten zu wollen)
Auch wenn ich mit meinen 58 Lenzen nicht mehr zu den Jüngsten gehöre und einen heiden Respekt bzw. sogar Schiß vor diesen Moschkreisrn habe.
Aber sitzen geht gar nicht.
(Hat mich selbst bei Herbert Pixner und Hubert von Goisern etwas genervt und Stimmung kam erst auf als alle aufgestanden sind)
Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht dass es sowas in einem Metal Kozert in der Arena gibt.
 
Zurück
Oben Unten