Onkelz .... WTF?

Wenn man mal die Kohle vergißt (was hat das Buch gekostet? Keine Ahnung! :D), dann muss ich schon sagen, bin ich schwerstens begeistert von dem Produkt, also von der Aufmachung, das ist schon extrem Wertig!:top: Hoffe, der Inhalt hält, was die Hülle verspricht, die Rezensionen lesen sich vielversprechend und steigern die Vorfreude. Jetzt muss ich nur noch die Zeit dafür finden!

 
Ich wünsche dir auf jeden Fall allen erdenklichen Spaß mit dem Buch (interessiert hätte es mich sicherlich auch).

Für mich hab ich allerdings beschlossen, gerde KR nicht einen einzigen Cent zukommen zu lassen.
Gewisse "Heldentaten" dieses Typen kann und will ich nicht ausblenden.

Trotzdem würde ich mich freuen, wenn du nach erfolgter Lektüre mal ein paar Worde hier schreiben könntest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mal die Kohle vergißt (was hat das Buch gekostet? Keine Ahnung! :D), dann muss ich schon sagen, bin ich schwerstens begeistert von dem Produkt, also von der Aufmachung, das ist schon extrem Wertig!:top: Hoffe, der Inhalt hält, was die Hülle verspricht, die Rezensionen lesen sich vielversprechend und steigern die Vorfreude. Jetzt muss ich nur noch die Zeit dafür finden!


Ich hab mir das gestern Abend im Shop auch noch angeschaut, sieht super aus, der hohe Preis hält mich aber vom Kauf ab. Spannend ist das bestimmt! Wobei ich mich natürlich auch schon gefragt habe, an wieviel der sich eigentlich noch ernsthaft erinnern kann :D.
 
Ob das bei einem in meinen Augen ziemlich auf Perfektion gepolten Weidner ernst gemeint war, oder doch
nur ein Joke, wage ich mal zu bezweifeln (ohne es natürlich genau zu wissen) :D.

Probefaul kann bei den Onkelz viel bedeuten.
Auch kocht jeder von den 4 Jungs noch sein eingenes Süppchen.

Ich vermute eher das sie das Set so perfekt wie möglich runterspielen wollen und daher auf größere Überraschungen verzichten, eine Perfekte Show ist denen ziemlich wichtig.

Wünsche allen viel Spaß auf der Tour wenns dann soweit ist.
 
Probefaul kann bei den Onkelz viel bedeuten.
Auch kocht jeder von den 4 Jungs noch sein eingenes Süppchen.

Ich vermute eher das sie das Set so perfekt wie möglich runterspielen wollen und daher auf größere Überraschungen verzichten, eine Perfekte Show ist denen ziemlich wichtig.

Wünsche allen viel Spaß auf der Tour wenns dann soweit ist.
Ich werde nicht hingehen, je nachdem mir aber ggf. wenn mal im Netz was auftauchen sollte anschauen.
Höre die Onkelz gerne hin und wieder auf Platte, Live brauch ich das jetzt nicht (mehr).
War 2003 mal in der Lorely am Konzert, das war gut aber mehr braucht es nicht.
 
Ich werde nicht hingehen, je nachdem mir aber ggf. wenn mal im Netz was auftauchen sollte anschauen.
Höre die Onkelz gerne hin und wieder auf Platte, Live brauch ich das jetzt nicht (mehr).
War 2003 mal in der Lorely am Konzert, das war gut aber mehr braucht es nicht.

Also bei mir sind die Jungs seit der Reunion weitestgehend vom Tisch.
Daher bin ich da auch raus, war zwar meine erste große Liebe aber alles hat ein Ende.
 
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn du nach erfolgter Lektüre mal ein paar Worde hier schreiben könntest.


Würde mich dann doch schon auch interessieren ob es so schonungslos offen und ehrlich ist das ganze.

Auch von mir viel Spass beim lesen :top:
 
Bin seit 16 Uhr 30 in der Warteschlange gewesen, vor 10 Minuten die letzten Tickets für den Samstag in OB geschossen, jetzt ist es ausverkauft! :) Bin glücklich, aber auch fix & foxi!
 
Mal abgesehen was drin steht aber ich finde den Preis schon unverschämt.

Als Vergleich sehe ich da ein Buch von einer der größten Fussball Fanszene der Republik
Gewicht 4,8kg
Größe 25x32cm
Seiten 652
Bilder 850
Preis 40
...es geht auch anders.
 
Was schön gewesen wäre,wenn Herr Russell das ganze etwas bescheidener angegangen wäre , entsprechend des Themas und dem Preis.
Das sage ich als Fan zu dem Thema.
 
Zurück
Oben Unten