DEATH METAL MMXXIII - Sammelthread

Feral-Forms-Premalignant.jpg


Feral Forms - Premalignant


Schneller, düsterer Death Metal aus Italien - Black Curse, Vorum, Teitanblood und ähnliche Gestalten werfen ihren finsteren Schatten drüber. Ist jetzt nichts weltbewegendes aber eine gesunde Portion Dunkelheit.

 

Neuer Song "Creator of Abyss" inkl. ziemlich aufwändigem Video der Finnen "Where's My Bible". Auf Metal-Archives steht als Genre warum auch immer Deathcore, der neue Song ist geiler (Melodic) Death Metal!
 
Etwas remastered und dann als DVD/CD veröffentlichen. Für einen 32 Jahre Konzertmitschnitt geht das in Ordnung, ist aber zu schade um in der Röhre zu versauern.

Sehr schön! Ich glaube, da hängt im Bandraum vom Epple sogar noch ein Plakat von. :top:
 
a1138304092_10.jpg

Heute bekam ich eine schöne Email von Bandcamp, das Album wäre jetzt verfügbar. Ob das auch fürs Vinyl gilt? Zumindest vom Götterboten kam heute auch eine Paketankündigung, wobei ich nicht weiß ob dass die vom Chris ist.
Auf jeden Fall begleitet mich die neue Kriegszittern zumindest heute schon den halben Tag lang digital. Ein wenig variabler als das erste Album, ohne die Kernkompetenzen zu vergessen. Muss gestehen, die ruhigen Passagen gefallen mir sehr, lockert das Album auf. Starkes Teil!

 
a1138304092_10.jpg

Heute bekam ich eine schöne Email von Bandcamp, das Album wäre jetzt verfügbar. Ob das auch fürs Vinyl gilt? Zumindest vom Götterboten kam heute auch eine Paketankündigung, wobei ich nicht weiß ob dass die vom Chris ist.
Auf jeden Fall begleitet mich die neue Kriegszittern zumindest heute schon den halben Tag lang digital. Ein wenig variabler als das erste Album, ohne die Kernkompetenzen zu vergessen. Muss gestehen, die ruhigen Passagen gefallen mir sehr, lockert das Album auf. Starkes Teil!


Kam bei mir heute an; hatte über die Band bestellt. Absolut starke Platte.
 
a1138304092_10.jpg

Heute bekam ich eine schöne Email von Bandcamp, das Album wäre jetzt verfügbar. Ob das auch fürs Vinyl gilt? Zumindest vom Götterboten kam heute auch eine Paketankündigung, wobei ich nicht weiß ob dass die vom Chris ist.
Auf jeden Fall begleitet mich die neue Kriegszittern zumindest heute schon den halben Tag lang digital. Ein wenig variabler als das erste Album, ohne die Kernkompetenzen zu vergessen. Muss gestehen, die ruhigen Passagen gefallen mir sehr, lockert das Album auf. Starkes Teil!

Alle versendet! Deine war gestern dabei! Hoffe die kommt noch das Du sie über die Feiertage auch mal analog ballern kannst!
 
In Paraguay dauert alles ein wenig länger. Auch die Aktualisiertung der Bandcamp Seite. Deswegen das neue Album dieses Einmannprojekts hier hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn mich nicht aus, ob die Liste was taugt. Wo sollte man mal reinhören?

Kenne mich auch nicht aus, aber aus der Liste könntest du noch Phobocosm antesten: Slo-Mo-Tech-Death. Geht so ein bisschen Richtung Ulcerate, auch wenn sie da für meinen Geschmack nicht ganz rankommen. Können aber trotzdem einiges.
 
Zurück
Oben Unten