DEATH METAL MMXXIII - Sammelthread

Zur Erinnerung, "value for money":
bandcamp_friday_promo8jfym.jpg
 
Am 26. Januar kommt die neue Vitriol "Suffer & Become":


Hab das soeben mitbekommen und bin extrem heiß drauf. Vitriol waren "damals" als Vorband zu Nile für mich DIE Neuentdeckung überhaupt. Das erste Album war schon super, nur der Sound war nicht optimal und auf beiden EPs besser.
 
Hab das soeben mitbekommen und bin extrem heiß drauf. Vitriol waren "damals" als Vorband zu Nile für mich DIE Neuentdeckung überhaupt. Das erste Album war schon super, nur der Sound war nicht optimal und auf beiden EPs besser.

Ging mir genauso, aber beim neuen Album scheinen sie den richtigen Sound gefunden zu haben, klingt wesentlich besser.
 
PS : kennt jemand nen Mailorder in Deutschland der Tapes von 20 buck spin vertreibt ????? , Porto für Tape Plus Zoll aus den Usa ist mir doch zuviel des guten.... , nur streamen aber auch total bullshit :hmmja:
 
- Maul : Desecration And Enchantment ,EP 17.11.2023


....nachdem die Alben 2023 wohl mehr oder minder abgeklärt sind.... hier der Anwärter für die EP , des Jahres 2023 :)
Alles, was 2023 mit Death Metal falsch läuft ist in diesem Video gut verkörpert :feierei:
 
  • Like
Reaktionen: Ipp
Alles, was 2023 mit Death Metal falsch läuft ist in diesem Video gut verkörpert :feierei:
???`, bei mir stehen gerade 2 bis 3 schwähre Gegenstände auf der Leitung .... das Video mag kein Glanzstück sein..... aber der Sound überzeugt mich sehr .... und Death Metal 2023 als Gesammtheit ? , müsste man erörtern..... Neue Alben von DETERIOROT , SUFFOCATION , INCANTATION , AUTOPSY.... etz , etz , etz....
 
Zurück
Oben Unten