AC/DC - Power Up (13.11.2020)

zwei typische Alben, die, weil Nachfolger einer megaerfolgreichen Phase, einfach gerne als schwächer abgespeichert werden. Siehe auch "Rami It Down", "Russian Roulette", "Inside The Electric Circus", "Dream Evil" oder auch "Another Perfect Day". Ich mag sowohl FOTS als v.a. auch FOTW immernoch sehr.
(Beinahe) Komplett bei dir, mein Herr, aber Ram it down ist einfach ganz schlecht, eine furchtbare Platte.
 
Hier gibbet jetzt ein Multi-Angle Video vom Power Trip Festival


Hab nochmal ein wenig durchgezappt. Klar Angus ist nicht mehr der jüngste, aber er kann es noch. Zwei Stunden Show sind natürlich kein Pappenstiel, aber die Gesangsleistung ist schon zu Beginn eher durchwachsen. Ist jetzt natürlich nur Bootleg Qualität, aber ich weiß ja nicht ...
 
Bei uns in der Gruppe ist es beinahe seit zwei Jahren ein Running Gag das Freitag eine Tour angekündigt wird.
Naja vielleicht 2024.

Ich brauche sie jedenfall nicht mehr live und will die Band in guter Erinnerung behalten.
 
Weiß jemand ob die B-Seite dieser 1982er Maxisingle "Let there be Rock" Live 1981 irgendwo auf einer offiziellen CD Veröffentlichung zu finden ist ?

R-1547200-1648990849-2110.jpg
 
Neues AC/DC-Tour Gerücht:

17. und 21.05 Gelsenkirchen
09. und 12.06. München
16. und 19.06. Dresden
13.07. Hockenheim
17.07. Stuttgart
27.07. Nürnberg
31.07. und 04.08. Hannover
 
Neues AC/DC-Tour Gerücht:

17. und 21.05 Gelsenkirchen
09. und 12.06. München
16. und 19.06. Dresden
13.07. Hockenheim
17.07. Stuttgart
27.07. Nürnberg
31.07. und 04.08. Hannover

Puh, wenn sich das bewahrheitet, hauen sie offensichtlich auf ihre alten Tage nochmal ne richtig lange Tour raus. Das wären ja allein 11 Shows in Good Ol' Germany....steigert aber natürlich auch die Chancen auf Tickets :D

Bin ja gespannt, wann da jetzt endlich mal was Offizielles kommt, nach dem ganzen Gerüchte hier, Gerüchte da...ausserdem wären das ja jetzt nur noch 4 Monate bis zu den ersten Shows
 
Wenn überhaupt, dann nur Hannover. Und dann auch nur im Stadion, Expo Plaza ist tabu.
Aber irgendwie kribbelt da bei mir noch nix, trotz des guten Gigs in der Wüste.
 
Zurück
Oben Unten