AC/DC - Power Up (13.11.2020)

Gerüchte besagen ja, das Cliff Williams jetzt entgültig mit dem touren aufhört und ein Ersatz kommt. Außerdem sind vier Shows in September in Brasilien geplant.

Wenn ihr euch jemanden wünschen könntet, wer würde den Bass spielen?

Mir fällt gerade nur Jarvis Leatherby ein :D passt stilistisch wohl nicht so, egal
Wie wäre es denn mit Mark Evans? Der könnte ja nach 47 Jahren wieder seinen alten Posten übernehmen und passt dann optisch und altersmäßig auch zum Rest :D
 
Gerüchte besagen ja, das Cliff Williams jetzt entgültig mit dem touren aufhört und ein Ersatz kommt. Außerdem sind vier Shows in September in Brasilien geplant.

Wenn ihr euch jemanden wünschen könntet, wer würde den Bass spielen?

Mir fällt gerade nur Jarvis Leatherby ein :D passt stilistisch wohl nicht so, egal
Gene Simmons
 
Ich denke Ian Hill würde ganz gut passen, aber der ist ja selber unterwegs.

Meinen gefühlten Nachbar Angus (Luftlinie 30 km nach Aalten NL) und seine Boys würde ich mir nach der Stiff Upper Lip und Black Ice Tour wohl gerne nochmal live geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerüchte besagen ja, das Cliff Williams jetzt entgültig mit dem touren aufhört und ein Ersatz kommt. Außerdem sind vier Shows in September in Brasilien geplant.

Wenn ihr euch jemanden wünschen könntet, wer würde den Bass spielen?

Mir fällt gerade nur Jarvis Leatherby ein :D passt stilistisch wohl nicht so, egal
Das wird wieder jemand aus dem schier unerschöpflichen Young-Clan. Irgendein Cousin 3. Grades.
 
Auf "Backtracks" ist die B-Seite der Single enthalten, nicht die der Maxi.

Die Version auf der Single ist gegenüber der auf der Maxi um ca. 3 Minuten gekürzt.

Die komplette Version gibt es offiziell wohl wirklich nur auf Vinyl.

Richtig. Hab einen AC/DC Auskenner hier in Oldenburg gefragt der hats bestätigt.
 

Das ist ein Fehler im Booklet, der leider auch bei der aktuellen Neuauflage immer noch nicht behoben wurde.

Die tatsächlich auf der CD enthaltene Version dauert 7:30 Minuten und entspricht somit der gekürzten B-Seite der Single...


Ni03Mzg3LmpwZWc.jpeg


Die Version auf der Maxi dauert dagegen 11 Minuten...


MC02NTc1LmpwZWc.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten