Musikalische Erkenntnis des Tages

Sleep token ist ne interessante neue Band für mich,ich sollte mich einfach öfter Mal aus dem Bauch heraus entscheiden bei neuen Bands
 
"when the going gets tough, the tough gets going" von Billy Ocean ist auch einer der Songs wo die Laune gleich steigt egal wie beschissen man grade drauf ist :jubel:
 
"when the going gets tough, the tough gets going" von Billy Ocean ist auch einer der Songs wo die Laune gleich steigt egal wie beschissen man grade drauf ist :jubel:


Ähnlich wie bei "Dancing On The Ceiling" von Lionel Richie oder "I wanna Dance with Somebody" von Whitney Houston, dieser Pop/Soul/R&B (oder wie mans bezeichnen will) aus den 80ern hat schon was für sich.

And say what you will about Whitney Houston, aber die Frau hatte ein großartige Stimme.
 
Im Schlafzimmer läuft gerade iam still Standing:D....was meine Frau mir mit dem Song sagen will....

...Du wirst es uns sicherlich bis ins kleinste Detail verraten, wenn es durchstanden ist... oder um es mit WIZO zu sagen:


 
"Holy Land" von Angra müsste im Metal Bereich viel viel weiter oben auf allen "Beste Alben der letzten 1000 Jahre" Listen stehen.

Eine unglaublich mitreissende musikalische Mischung die mir in der Vergangenheit unzählige Stunden mit ihrer Klasse versüsst hat und auch heute noch so toll aus den Lautprechern meine Ohren schmeichelt wie vor fast 30 Jahren. Allein der Longtrack "Carolina IV" eyyy!!!! Meisterklasse Band und speziell dieses Album ist ein Juwel.


In dem Zusammenhang R.I.P. Andre Matos.
 
Powerslave hat einen so unglaublich guten und vor allem eigensinnigen Gitarrensound, den ich von Herzen liebe. Vor allem die Soli klingen fantastisch. Keine Ahnung, was das Geheimnis dieses Klangbilds ist (wahrscheinlich wurden einfach mal gut die Mitten reingedreht), aber mir fällt kein weiteres Album ein, das einen solch eigenartigen und dabei großartigen Gitarrensound fährt. Auch keines von Maiden.
 
Powerslave hat einen so unglaublich guten und vor allem eigensinnigen Gitarrensound, den ich von Herzen liebe. Vor allem die Soli klingen fantastisch. Keine Ahnung, was das Geheimnis dieses Klangbilds ist (wahrscheinlich wurden einfach mal gut die Mitten reingedreht), aber mir fällt kein weiteres Album ein, das einen solch eigenartigen und dabei großartigen Gitarrensound fährt. Auch keines von Maiden.

Ist ja auch das beste Maiden Album.
 
Ist ja auch das beste Maiden Album.

Ich hab's vorhin auf dem Weg von der Küste zurück nach Bremen volle Kajüte im Auto geblastet und war zum millionsten Mal hin und weg, wie geil die Scheibe einfach mal klingt. Draußen tost der Sturm von der stockfinsteren See her, der Regen peitscht waagerecht, Sichtweite sechs bis sieben AfD-Pimmellängen und in der Rennlinse ziehen mir Murray und Smith einen Entenparka nach dem anderen über. Pure Liebe...!
 
Zurück
Oben Unten