Der allgemeine Fußballthread II

Neuer Trainer, neues Event-Merch!
Ekelhaft...wie kommt man nur auf solche Ideen? ;-)

Hat Schmidt Vorgemacht ---

49383df3761f488ee05e4dab6c26e51a.jpg
 
Wooohooo!
Aber meine Pumpe, ey!
Starke und vorallem ne effektive 1. HZ mit nem starke Afolayan, der einfach mal direkt aufs Tor schießt, ohne Haken und Schleifchen.
2. HZ gleich den Anschlusstreffer bekommen, das ist natürlich nicht förderlich. Und dann kurz vor Schluss noch die beiden Lattentreffer...Junge!
Aber drauf geschissen 3 Punkte und die Tabelle gefällt.
Darauf ein Budvar!
Forza Sankt Pauli!

ich bin spät dran, weil Forum nur Mo - Fr im Büro, aber ja, mein Fazit nach Abpiff war lediglich ein sehr lautes UFF!

Gut, die 40 Punkte sind im Sack und es sind noch ordentlich Spieltage über und man ist "souveräner" Tabellenführer, da kann man nicht mehr kommen mit dem Ziel "unter die ersten 6" zu kommen...

Klar ist der Aufstieg das Ziel, aber genug Möglichkeiten es noch zu verkacken haben wir halt auch. Wie heißt es in meinem Lieblingsblog immer so schön: Weiter, immer weiter....!
 
ich bin spät dran, weil Forum nur Mo - Fr im Büro, aber ja, mein Fazit nach Abpiff war lediglich ein sehr lautes UFF!



Klar ist der Aufstieg das Ziel, aber genug Möglichkeiten es noch zu verkacken haben wir halt auch. Wie heißt es in meinem Lieblingsblog immer so schön: Weiter, immer weiter....!
Es kann in der Tat nur noch das eine Ziel geben. Ich fange aber erst an nicht mehr zu zittern, wenn wir rechnerisch nicht mehr einzuholen sind.
Mir sind die Lobhudeleien und Sprüche wie "Aufstieg fast sicher" (BLÖD) echt nicht geheuer!
Allerdings: Wir habe 6 Punkte und 9:4 Tore gg. wirklich starke Kieler geholt, das zeugt auch wirklich von Qualität!
Ich glaube, wir haben den gleichen Lieblings Blog ;)
In diesem Sinne: Weiter, immer weiter…
 
ach das ist bei uns im Saarland nicht anders. Als Tabellenelfter gehts für den FCS hier nach den Medien im Grunde immer noch um den Aufstieg..
 
Normale Fußballvereine: Abstiegsgefahr, Trainerwechsel, kleine Serie, ruhigeres Fahrwasser.
TSV 1860: Abstiegsgefahr, Trainerwechsel, kleine Serie, https://www.abendzeitung-muenchen.d...-rechnet-vor-was-noch-moeglich-ist-art-962407
Ja, schon lustig der Artikel. Es brennt verständlicherweise die Seele von 1860 auf den Aufstieg. Aber warum war man noch mal in die Regionalliga abgestiegen? Ach ja richtig, der tolle Hasan wollte kein Geld für die Lizenz locker machen. Bin mal gespannt, wie er diese kleine Serie noch kaputt machen kann.

 
Zurück
Oben Unten