DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

Kann das noch Zufall sein?
Da blättere ich das neue DF zum ersten Mal erwartungsvoll durch und da springt mir in der Rubrik "Forgotten Jewels" Götzens Review zum
Demoklassiker
APOLLO RA - "Ra Pariah"
ins Auge. Genau dieses Teil habe ich am Samstag auf dem Manilla Road-Festival aus der Gebraucht- Grabbelkiste eines CD Händlers für 3 € abgegriffen.
Nach dieser Jubelarie dürfte der Kurs nun durch die Decke gehen.
Danke Götz!! :)
 
Okay, Freunde: Fehler gefunden - Fehler analysiert.
Das kommt hoffentlich nicht noch mal vor. Großes Sorry an alle!
Für was ein Sorry? Ist nix passiert, v.a. wenn ich mir das Weltgeschehen derzeit ansehe. Neues Heft, neue Logistik, Menschen machen Fehler. Der Thread ist zum Niederknien amüsant, diese Hektomatikwelt wird das neue Heft irgendwann in Händen halten und sich freuen. Mich eingeschlossen. Alles wird gut.
 
Sie ist nicht mehr die, die sie einst gewesen ist. :schnuller:

Ich weigere mich zu glauben, dass Janina besser benotet, weil Kritik aufkam. Sie ist weiterhin stur und unbeirrbar in ihrer Welt, aber die letzten zwei Monate kamen schlicht und ergreifend einfach mehr Scheiben raus, die ihr gefallen haben. Oder besser ausgedrückt: weniger schlecht gefallen haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten