DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

Du willst mehr? Sollst du haben...
1. Nightfall
2. Epicus Doomicus Metallicus
3. Black Sabbath
4. New Dark Age
5. II-Crush The Insects
6. Into The Depths Of Sorrow
7. Master Of Reality
8. Psalm 9
9. Watching From A Distance
10. Die Healing

Platz #10 ist da aber sowas von richtig. Hellhammer Gitarrensound, die geile Stimme, Bass-Solo in einem Song, und ein paar mächtige Up-Speed Doom-Nummern.
 
Ich rechne dann trotzdem lieber erst mit morgen. Wie gesagt - der Weg hier runter nach Ö ist weit. ;)
 
Echt? Kannst Du das ggf. scannen oder fotografieren? Oder ist es jetzt nicht so aussagekräftig?

Ihr tut mir ja was mit dem Abo an...habe mir aus der Not heraus (bin ab heute auf Dienstreise...) das RH kaufen müssen :)
 
Bin gerade feierlich beschwingt zum Briefkasten und dann: Nichts ... nur die taz. Es machen sich leichte Lähmungserscheinungen bemerkbar. Aber noch besteht Hoffnung. Manchmal kommt die Post bei uns etwas später. Jetzt heißt es zusammenreißen, dem natürlichen Reflex alle 5 min zu schauen zu widerstehen und erst in einer Stunde wieder gucken.
 
Bin gerade feierlich beschwingt zum Briefkasten und dann: Nichts ... nur die taz. Es machen sich leichte Lähmungserscheinungen bemerkbar. Aber noch besteht Hoffnung. Manchmal kommt die Post bei uns etwas später. Jetzt heißt es zusammenreißen, dem natürlichen Reflex alle 5 min zu schauen zu widerstehen und erst in einer Stunde wieder gucken.
Gemeinsam sind wir stark. Ich war schon versucht, zuhause anzurufen und die Kontrolle des Briefkastens zu fordern. Aber was, wenn er leer ist? Solange ich nicht nachsehe, besteht Hoffnung. Wie war das mit dieser verd*** Katze in der Kiste? Schroedinger hieß der Vogel.

Aaah, meine Nerven!!!
 
Solange ich nicht nachsehe, besteht Hoffnung. Wie war das mit dieser verd*** Katze in der Kiste? Schroedinger hieß der Vogel.

Ich hab grad versucht, dieses Zeugs bei Wikipedia nachzulesen und hab noch nicht mal im Ansatz was kapiert. Was hat das DF doch gleich mit dem instabilen Atomkern zu tun?????
 
Freiburg meldet Sonne, 24 Grad, ich frei aber kein Heft. Fuck!!!!!

Wenigstens ist die neue Bunker 66 eingetroffen.
 
Zurück
Oben Unten