Die dunkle Seite meines Plattenschranks...

Der Soundtrack zu den Schulmädchen Report Filmen
34689.jpg


Ne Best Of von Leonard Nimoy und William Shatner
65974.jpg


Sonst noch einiges an Hip Hop Sachen (Casper, NMZS, Sido) ein paar Pop Alben (Pink, Pet Shop Boys), Frank Sinatra hätte ich auch noch anzubieten.

und dann noch dieses Schätzchen: Christoph Maria Herbst liest die STVO
 
Wo ist denn Alice In Chains weit abwegig von der Platten-Sammlung? Oder hast du sonst nur rein-traditionellen Stahl in deiner Sammlung?
Das kommt jetzt auf die Definition von "rein traditionell" an, aber unter "Stahl" laufen derzeit exakt 92,0 %, und die 6,8 %, die unter "Rock" laufen, sind wiederum zu 90 % Hardrock-Dinosaurier: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hugin

Unter "Alternative" laufen im Zweifel 6 Scheiben. 5x AiC und "Nevermind", wobei ich letztere geschenkt bekommen habe.
 
Das ist beruhigend zu lesen, durchaus.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als a-ha in der Presse als "Plastik-Popper" verschrien waren und pubertierende Mädels schmachtend und "Morten, Morten" kreischend vor ihren Bravo-Postern in Ohnmacht fielen.

Schon interessant oder? Wann immer die kleinen Mädchen kreischten, war in der Presse erst einmal von Plastikpop die Rede. Egal ob die Band jetzt a-ha, Duran-Duran, Depeche Mode, Human League, Pet Shop Boys (sic!) oder sonstwie hiess, und ob diese nun über musikalische/songschreiberische Fähigkeiten verfügten oder nicht. War der Erfolg dann erst einmal langfristig da...
 
Oh Scheisse. Ich hab' was in der Sammlung entdeckt... und da kann ich mich auch nicht wirklich rausreden, weil mir der Kram tatsächlich gefällt (Gary Barlow ist ein durchaus sehr talentierter Songschreiber - sagt sogar Sir Elton John!) und der letzte Kauf nicht allzulange zurück liegt. Tja, dann machts mal gut, es war schön mit Euch. Here we go:
Take_that_and_party.jpg

Everything_Changes.jpg

Take-That-Beautiful-World.jpg
 
Ich habe eine seltsame Schwäche für A-HA und Sparks. Dagegen sind die erwähnten Cardigans (die ich auch liebe) ja schon fast Prog.
Aber das Scheissteil ist richtig richtig peinlich................ http://www.musik-sammler.de/media/87852

Also die Kelly's sind wirklich respektable Musiker. Ob das, was sie damals in den 80er/90er Jahren verzapft haben, gefällt, sei mal dahin gestellt.
Aber ich bekenne mich HIER UND JETZT: Mein ALLERERSTES Konzert war die KELLY FAMILY. Das war vielleicht so 1993, ich war 11 und meine Clique ging hin...mir selbst ist aufgrund der ungewohnten Menschenmasse recht schnell schlecht geworden und so guckte ich den Großteil der Show vom Eingang des Zirkuszeltes an (die gastieren damals, wenn ich mich nicht irre, in den Räumlichkeiten des Zirkus Krone).
Ein gutes Jahr später Konzert Nr.2: Bad Religion in der Westfalenhalle :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das unmetallischste was ich im Schrank hab sind Scheiben von R.E.M., Coldplay, U2 und David Garrett.
Nicht so schlimm, denke ich.
 
Ich habe alle Manowar Platten der 00er Jahre im Schrank stehen, inkl. aller Singles und Livealben. :) Und es ist mir nicht mal peinlich ...

Mutig :D Ich habe das Zeug aus dem Autofenster geworfen nachdem erstens das "tolle" Interview mit Götz in der RH war und ich dann auch noch das fragwürdige Vergnügen hatte Joey persönlich am Airport zu sehen. Danach war es komplett rum bei mir.
 
:)Ich habe natürlich auch alles Gottgleiche davor stehen - und bei den 00er Sachen shoutet immer noch Eric- und der klingt für mich sogar geil wenn er mit Sarah Brightman zusammen singt:)

 
Das war ja auch eine tolle Zusammenarbeit, hätte er damals, als er noch singen konnte, deutlich öfters machen dürfen.
 
noelpender1-lrx.jpg


Natürlich auf Vinyl. Würde ich wegen dem Cover schon nicht hergeben *g*. Die Musik selber verursacht üble Lachkrämpfe, vor allem der ersten Song.
 
Zurück
Oben Unten