Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

ein Hallo an alle Leute der guten Musik . Ich bin der Toby und komme aus Aschaffenburg. Bin schon seit einiger Zeit hier im Forum angemeldet, war aber immer zu faul was zu schreiben. Nachdem man mir gestern auf dem Overkill Konzert in Frankfurt das Forum schmackhaft gemacht hat, möchte ich meinen Account wieder aufleben lassen. Kurz zu meiner Musik : Ich höre Rock und Metal quer Beet. Hauptsache es gefällt mir. Am sonsten bin ich oft auf Konzerten und Festivals unterwegs.
 
ein Hallo an alle Leute der guten Musik . Ich bin der Toby und komme aus Aschaffenburg. Bin schon seit einiger Zeit hier im Forum angemeldet, war aber immer zu faul was zu schreiben. Nachdem man mir gestern auf dem Overkill Konzert in Frankfurt das Forum schmackhaft gemacht hat, möchte ich meinen Account wieder aufleben lassen. Kurz zu meiner Musik : Ich höre Rock und Metal quer Beet. Hauptsache es gefällt mir. Am sonsten bin ich oft auf Konzerten und Festivals unterwegs.

ach da biste ja...freu mich sehr das du dich meldest...ich hab dich übrigens hier schon angekündigt:

http://forum.deaf-forever.de/index....es-sogar-mich-konzert-in-der-batschkapp.7030/

ansonsten wünsch ich dir weiterhin viel spaß hier...und hoffe wir werden noch so einige Konzerte unsicher machen ;):feierei:
 
Hallo zusammen!

Da ich bereits seit längerem still mitlese und mich vor nicht allzu langer Zeit auch angemeldet habe, möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Genretechnisch bewege ich mich irgendwo zwischen Prog, Melo Death, allerlei Post-Gedöns und Metalcore.
Für den Anfang mal ein paar meiner favorisierten Bands:
Anathema
August Burns Red
Ayreon
Be'lakor
Between The Buried And Me
Cult Of Luna
Katatonia
Opeth
Pain Of Salvation
Periphery
Porcupine Tree
Riverside
Sólstafir
The Ocean
Tides From Nebula

Ich freue mich auf regen Austausch und spannende neue Musik :)
 
Herzlich Willkommen @parallax ...nimm Platz...was willst du trinken??...ein Bier...kommt sofort :D

ne im Ernst...viel spaß wünsch ich dir...mit uns positiv verrückten Heulern :feierei:
 
Zurück
Oben Unten