Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

@Vinylian

Danke,
das ich auch schon gemerkt.
Bei "Welche scheibe läuft jetzt..." steh ich öfters mal blöd da,
besonders wenn nur das Cover angezeigt wird .....

Man ist ja aber noch bedingt lernfähig,
werde einge der mir bisher unbekannten Sachen sicher mal antesten
bei Youtube,die sind ja besonders bei Extreme Metal inzwischen
sehr gut sortiert,da findet man ja fast alles .....

:):):)
 
Guten Abend.
Ich bin ein weiterer Fahnenflüchtiger aus dem schamlos zu Grabe getragenen Metal Hammer Forum und bitte gnädig um Asyl. Immerhin hab ich den einen von zwei Päpsten als Fürsprecher.
Ich höre vor allem Black Metal, der sich musikalisch zwischen Atombombe und Erbrochenem bewegt; Wikinger und Bäume mag ich ebensowenig wie traurige Pandas, die ihren selbst gestrickten Jutebeutel im progressiven Wald verlieren. Dafür liebe ich Rhapsody (of Fire). Ja, das geht.
Es ist gute Tradition aus meinem "alten" Forum, dass ich in dieser Farbe schreibe, die zugrunde liegende Geschichte kennt aber selbst im MH-Forum fast niemand mehr.
Ich bin gespannt auf den Neuanfang!
 
Guten Abend.
Ich bin ein weiterer Fahnenflüchtiger aus dem schamlos zu Grabe getragenen Metal Hammer Forum und bitte gnädig um Asyl. Immerhin hab ich den einen von zwei Päpsten als Fürsprecher.
Ich höre vor allem Black Metal, der sich musikalisch zwischen Atombombe und Erbrochenem bewegt; Wikinger und Bäume mag ich ebensowenig wie traurige Pandas, die ihren selbst gestrickten Jutebeutel im progressiven Wald verlieren. Dafür liebe ich Rhapsody (of Fire). Ja, das geht.
Es ist gute Tradition aus meinem "alten" Forum, dass ich in dieser Farbe schreibe, die zugrunde liegende Geschichte kennt aber selbst im MH-Forum fast niemand mehr.
Ich bin gespannt auf den Neuanfang!

Hier gibt es es viele Farben: Eisen, Stahl, Silber, "Gold", Kupfer, etc pp...
Wichtig ist nur der Spass an der Musik. Ernsthafter Spass.
Wir nutzen oft Waldmeistergrün (Forumsgeschichte :D)

Herzlich Willkommen!
 
Herzlich Willkommen @Necrodaemon , @Funeral Moon und @Roy Black Metal ...wünsch euch viel Spaß hier im Forum der positiv Verrückten...und zählt lieber noch mal euer Geld...denn es wird das letzte mal sein...das ihr es gesehen habt...ihr werdet hier mit Tipps totgeschlagen...Widerstand zwecklos...ich habs versucht :feierei::feierei::feierei:
 
Guten Abend.
Ich bin ein weiterer Fahnenflüchtiger aus dem schamlos zu Grabe getragenen Metal Hammer Forum und bitte gnädig um Asyl. Immerhin hab ich den einen von zwei Päpsten als Fürsprecher.
Ich höre vor allem Black Metal, der sich musikalisch zwischen Atombombe und Erbrochenem bewegt; Wikinger und Bäume mag ich ebensowenig wie traurige Pandas, die ihren selbst gestrickten Jutebeutel im progressiven Wald verlieren. Dafür liebe ich Rhapsody (of Fire). Ja, das geht.

Es ist gute Tradition aus meinem "alten" Forum, dass ich in dieser Farbe schreibe, die zugrunde liegende Geschichte kennt aber selbst im MH-Forum fast niemand mehr.
Ich bin gespannt auf den Neuanfang!

Alter, MEGA:jubel::jubel::jubel::feierei::feierei::feierei:
 
Zurück
Oben Unten