Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Einige neue Avatare oder heißt es Avatars, egal, Hauptsache ihr seid hier.

Viel Spass beim Lesen, Schmunzeln, Geld verprassen, Kopf schütteln, Tastatur einsauen und Metaljuwelen entdecken.
 
ho, ho, ho - hier braut sich was zusammen. Kaum sind die kirchlichen Feiertage vorbei, ziehts den Roy von der Christmette direkt ins bm Lager.
 
So, nun habe ich diesen Thread auch noch gefunden.
Ich bin der Neue, heiße Andreas und bin 1961 geboren (mein Alter müßt ihr selbst ausrechnen).
Seit meine Jugendzeit höre ich Musik der etwas härteren Gangart an. Dazu gehören Deep Purple (bis heute meine absoluten Lieblinge), Led Zeppelin, Black Sabbath, Rainbow, Uriah Heep, usw. aber auch Pink Floyd und Hawkwind. An meinen Vorlieben hat sich seit dem nicht viel geändert, nur dass noch etliche dazugekommen sind, z.B. Iron Maiden, Judas Priest, ACDC, Grave Digger, Helloween, Manowar, Metallica, Motörhead, Rage, Savatage usw. aber auch Agalloch, Count Raven, Crematory, Cathedral, Gorefest, Iced Earth, In Flames, Megadeath, Moonspell, Overkill, Primordial, Sentenced usw. neuerdings auch so Stoner-Rock/Metal-Sachen.
Also, bis die Tage
 
Servus Andreas,

Willkommen bei uns Verrückten. Deine Liste liest sich schon mal sehr gut.

PS: Schon die Hypothekenpapiere für dein Haus parat gelegt ;-)?
 
So, nun habe ich diesen Thread auch noch gefunden.
Ich bin der Neue, heiße Andreas und bin 1961 geboren (mein Alter müßt ihr selbst ausrechnen).
Seit meine Jugendzeit höre ich Musik der etwas härteren Gangart an. Dazu gehören Deep Purple (bis heute meine absoluten Lieblinge), Led Zeppelin, Black Sabbath, Rainbow, Uriah Heep, usw. aber auch Pink Floyd und Hawkwind. An meinen Vorlieben hat sich seit dem nicht viel geändert, nur dass noch etliche dazugekommen sind, z.B. Iron Maiden, Judas Priest, ACDC, Grave Digger, Helloween, Manowar, Metallica, Motörhead, Rage, Savatage usw. aber auch Agalloch, Count Raven, Crematory, Cathedral, Gorefest, Iced Earth, In Flames, Megadeath, Moonspell, Overkill, Primordial, Sentenced usw. neuerdings auch so Stoner-Rock/Metal-Sachen.
Also, bis die Tage

Willkommen! Und: du bist ja NOCH älter als ich!
:)
 
Moin @hellmi666
free-party-smileys-614.gif


Halte dich aus kontoschonenden Gründen aus dem "Welche Scheibe läuft jetzt" Thread fern.

Ist ´n guter Tipp :D
 
Keine Angst, ich gehe doch arbeiten, meine Frau auch und ich habe doch keine große Geldverschlingmaschine, auch Haus genannt.
Haus = Alles Geld, welches im Leben verdient wird, verschlinge ich.



PS: Gibt es hier einen Wer-wohnt-wo-Thread? Mein Kumpel, der mit mir immer auf Konzerte ging ist leider verstorben. Nun bräuchte ich neue "Begleiter".

PPS: Ich wohne in Zwickau. Irgendwer in der Nähe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten