Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

So, nun habe ich diesen Thread auch noch gefunden.
Ich bin der Neue, heiße Andreas und bin 1961 geboren (mein Alter müßt ihr selbst ausrechnen).
Seit meine Jugendzeit höre ich Musik der etwas härteren Gangart an. Dazu gehören Deep Purple (bis heute meine absoluten Lieblinge), Led Zeppelin, Black Sabbath, Rainbow, Uriah Heep, usw. aber auch Pink Floyd und Hawkwind. An meinen Vorlieben hat sich seit dem nicht viel geändert, nur dass noch etliche dazugekommen sind, z.B. Iron Maiden, Judas Priest, ACDC, Grave Digger, Helloween, Manowar, Metallica, Motörhead, Rage, Savatage usw. aber auch Agalloch, Count Raven, Crematory, Cathedral, Gorefest, Iced Earth, In Flames, Megadeath, Moonspell, Overkill, Primordial, Sentenced usw. neuerdings auch so Stoner-Rock/Metal-Sachen.
Also, bis die Tage

Willkommen :)
 
Ein herzliches Moinsen in die Runde! Bin die Chrissi und wohne im Raum Hannover mit meiner entzückenden Familie. Ich bin generell Musikbegeistert aber wenn ihr mich drauf festnagelt flippe ich bei Rage komplett aus. Ansonsten stehen Bands wie Mustasch, Accept, Arch Enemy und Machine Head immer auf meiner Liste. Neuerdings auch Stallion ( ;) @Dunkeltroll). Weiter dürfte man noch Blind Guardian, für eine Rollenspielerin ( live, p&p, tabletop) ein MUSS!, erwähnen, ich glaube das unterstreicht meine sensible Seite. Aber letztenendes bin ich vor Allem und Voran Bekloppt und freue mich über einschlägige Gesellschaft!
 
Ein herzliches Moinsen in die Runde! Bin die Chrissi und wohne im Raum Hannover mit meiner entzückenden Familie. Ich bin generell Musikbegeistert aber wenn ihr mich drauf festnagelt flippe ich bei Rage komplett aus. Ansonsten stehen Bands wie Mustasch, Accept, Arch Enemy und Machine Head immer auf meiner Liste. Neuerdings auch Stallion ( ;) @Dunkeltroll). Weiter dürfte man noch Blind Guardian, für eine Rollenspielerin ( live, p&p, tabletop) ein MUSS!, erwähnen, ich glaube das unterstreicht meine sensible Seite. Aber letztenendes bin ich vor Allem und Voran Bekloppt und freue mich über einschlägige Gesellschaft!

Stallion. :jubel:

Herzlich willkommen, @Chrissi.
 
Zurück
Oben Unten