Aktueller Inhalt von Höllenhorst

  1. Höllenhorst

    U.D.O. (und Themen rund um Udo)

    Fans von Peter Baltes und/oder U.D.O. dürfen hier gerne mitvoten:) https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/beste-baltes-songs.20725/ ...wobei die Entscheidung natürlich nicht so einfach ist...
  2. Höllenhorst

    U.D.O. + Primal Fear 2024

    So soll das sein!! Zwei Bands, die nach den tollen neuen Alben LOCKER beide als Headliner touren könnten, tun mal was gegen das überall beklagte Live-Überangebot und schließen sich zusammen:top: Und das auch noch als Warm-Up zum Warm-Up in der Markthalle vor dem HoH! Ticket ist bestellt:jubel:
  3. Höllenhorst

    MOTÖRHEAD

    Bastards Bomber Rock n Roll Orgasmatron Bad Magic Overnight Sensation
  4. Höllenhorst

    U.D.O. (und Themen rund um Udo)

    Die Ankündigung im Interview mit @BTJ, dass Baltes jetzt bei U.D.O. alte Balladen singt, hat mich natürlich ziemlich geil gemacht! Besonders, dass er The King singen will. Ich denke die meisten hätten wohl eher mit No Time to Lose gerechnet. Jetzt geht mir aber gerade auf, dass das vielleicht...
  5. Höllenhorst

    U.D.O. (und Themen rund um Udo)

    Yes:jubel::jubel::jubel: Das hatte ich ja gar nicht für möglich gehalten, und deshalb auch gar nicht genauer recherchiert. Schon in den 90er hatten die ja immer nur CD Singles meine ich und dann seit Ewigkeiten immer nur noch digitale Vorabtracks… Danke!!:top: Die muss ich natürlich haben...
  6. Höllenhorst

    U.D.O. (und Themen rund um Udo)

    Was ist der Song Touchdown bitte für ein Megahit:verehr::verehr::verehr: Bei den ersten paar Durchläufen fand ich den Song gar nicht so auffällig. Zwar mit viel Schmackes und für einen Closer recht hart, aber gar nicht so bewusst auf „Hymne“ komponiert wie z.B. Metal Never Dies vom letzten...
  7. Höllenhorst

    DEAF FOREVER - die fünfundfünfzigste Ausgabe

    Oh nein! Jetzt haben dir die Schweine wahrscheinlich den Account deaktiviert, oder?! Aber wie wäre es denn mal mit einem gepfefferten Leserbrief ans DF! Ich bin mir sicher, ich und deine Olle wir wären hier nicht die einzigen, die die Lektüre so eines Briefes (inklusive künstlich auf Lustig...
  8. Höllenhorst

    DEAF FOREVER - die fünfundfünfzigste Ausgabe

    Gar nicht nur auf einzelne Songs bezogen, würde ich mir insgesamt mal wünschen, dass man solche Listen/Specials usw. mal über die 00er oder 10er macht. Man kann dem DF wirklich nicht vorwerfen keine neuen Bands zu featuren (siehe aktueller Titel). Im DF wird das viel mehr gemacht als bei den...
  9. Höllenhorst

    Konzerte und Festivals - Absagen und ihre Gründe

    :top: Früher war das so: Man musste Angst haben, dass man für gute Konzerte keine Karten mehr bekommt. Also hat man die Karten so früh wie möglich gekauft. Heute ist das so: Man muss Angst haben, dass gute Konzerte ausfallen und man um teilweise Rückerstattung betteln muss. Also kauft man so...
  10. Höllenhorst

    ACHTUNG: DEAF FOREVER # 55 ab sofort vorbestellbar

    Cover Story Tip: Special über deutschen Black fucking Metal Auf dem Cover: Poison (D) mit Schnurrbärten, Nieten, Bierdosen, Satan usw.
  11. Höllenhorst

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Broken Hope - Omen of Disease
  12. Höllenhorst

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Dead Orchestra - Global Lobotomy
  13. Höllenhorst

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Winter - Into Darkness
  14. Höllenhorst

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Broken Hope - Loathing
Zurück
Oben Unten