U.D.O. (und Themen rund um Udo)

... aber eben auch nur wie eine weitere U.D.O.-LP.
Heißt das übersetzt , wieder so ein eher großteilig "midtempolastiges Teil", mit nur wenig Abwechslung?

Ich stelle gerade mit Erschrecken fest, daß ich die GAME OVER zwar habe, mir allerdings nicht ein einziger Song hängen geblieben ist!
Muss ich mir nachher im Auto noch mal dringend geben.
 
Heißt das übersetzt , wieder so ein eher großteilig "midtempolastiges Teil", mit nur wenig Abwechslung?

Ich stelle gerade mit Erschrecken fest, daß ich die GAME OVER zwar habe, mir allerdings nicht ein einziger Song hängen geblieben ist!
Muss ich mir nachher im Auto noch mal dringend geben.

Die Game Over ist natürlich wie immer eine ordentliche bis gute Platte geworden, mir gefallen da andere
aus der Neuzeit tatsächlich aber auch besser. Bis auf einen oder zwei Songs hätte ich da jetzt auch keine weiteren parat.
Mal sehen wie die Neue durchschlägt insgesamt.
 
Spontane Gedanken nach der ERSTLAUSCHUNG

Jepp, Touchdown ist ne ordentliche U.D.O. Scheibe geworden.
Mehr aber auch nicht.
So ein paar richtige Klopper ala Animal House usw. , daß wäre mal wieder fein.

Werde mir jetzt "die vergessene Game Over" + Touchdown mal auf den Autostick packen und schauen wie sie sich schlagen.
Schaun mer mal .
 
Zuletzt bearbeitet:
Spontane Gedanken nach der ERSTLAUSCHUNG

Jepp, Touchdown ist ne ordentliche U.D.O. Scheibe geworden.
Mehr aber auch nicht.
So ein paar richtige Klopper ala Animal House usw. , daß wäre mal wieder fein.

Werde mir jetzt "die vergessene Game Over" + Touchdown mal auf den Autostick packen und schauen wie sie sich schlagen.
Schaun mer mal .

Also würdest du sagen, es geht eher so Richtung Game Over?
 
Kann ich noch nicht sagen, da...

-es nur spontane Gedanken nach der ERSTLAUSCHUNG sind
-und ich beide Scheiben für einen Vergleich noch nicht gut genug kenne.

War halt erstmal nur ne Art "grobe Einordnung".
Manchmal bestätigt sich die ja leider, vor allem wenn einen nach dem ersten Anhören mal so gar nix richtig mitnimmt.
Ich versuche am We auf jeden Fall auch das Teil mal anzuhören.
 
Was ist der Song Touchdown bitte für ein Megahit:verehr::verehr::verehr:

Bei den ersten paar Durchläufen fand ich den Song gar nicht so auffällig. Zwar mit viel Schmackes und für einen Closer recht hart, aber gar nicht so bewusst auf „Hymne“ komponiert wie z.B. Metal Never Dies vom letzten Album. Eher im Gegenteil.

Aber mittlerweile ist für mich klar, dass das einer der ganz großen Hits der Bandgeschichte ist, wie sie auf wenigen Platten zu finden sind. In einer Reihe mit Go Back to Hell, Independence Day, oder Holy!! Und wächst immer noch!!

Für so ein Naturereignis hätte man ruhig mal wieder ne Vinyl-Single springen lassen können.

Was für ein Hammer!!!! Sowas hätte ich U.D.O. in diesem Jahrtausend eigentlich gar nicht mehr zugetraut!
Was hatte ich in in meinen spontanen Gedanken zur Erstlauschung geschrieben?
Ein Klopper ala Animal House wäre noch mal fein.

Verdammt, da ist doch einer!
TOUCHDOWN:jubel:
Wie konnte mir das entgehen?

Scheibe wächst übrigens gerade.
Genau so ist das!!!
 
Was ist der Song Touchdown bitte für ein Megahit:verehr::verehr::verehr:

Bei den ersten paar Durchläufen fand ich den Song gar nicht so auffällig. Zwar mit viel Schmackes und für einen Closer recht hart, aber gar nicht so bewusst auf „Hymne“ komponiert wie z.B. Metal Never Dies vom letzten Album. Eher im Gegenteil.

Aber mittlerweile ist für mich klar, dass das einer der ganz großen Hits der Bandgeschichte ist, wie sie auf wenigen Platten zu finden sind. In einer Reihe mit Go Back to Hell, Independence Day, oder Holy!! Und wächst immer noch!!

Für so ein Naturereignis hätte man ruhig mal wieder ne Vinyl-Single springen lassen können.

Was für ein Hammer!!!! Sowas hätte ich U.D.O. in diesem Jahrtausend eigentlich gar nicht mehr zugetraut!

Genau so ist das!!!
Gibt's auf Vinyl Singel!!
 
Zurück
Oben Unten