Aktueller Inhalt von minimeini

  1. minimeini

    Early Moods - Spellbound // Heavy DOOM

    Die Scheibe wurde beim Dying Victims Attack-Festival eingesackt und ist mal wieder klasse geworden! Leider wurden dafür 25 Euro fällig - bei einem Song weniger als auf der CD! Wärt Ihr mal bei @Dying Victims Prod geblieben, Leute! ;)
  2. minimeini

    Dying Victims Attack! Vol. 2 - 11. - 13.4.24 / Don't Panic + turock, Essen

    Ging mir auch so, Midnight Prey empfinde ich für diese Uhrzeit als verheizt.
  3. minimeini

    Musiksammler

    Klappt hier auch nicht mit Safari-Browser.
  4. minimeini

    Der allgemeine Fußballthread II

    Lt. Aussage in der Sportschau vorhin ist dies tatsächlich in der Historie zum ersten Mal passiert.
  5. minimeini

    PORTRAIT - At One With None (03.09.2021)

    Tourdaten gibt es auch, freue mich auf das Düsseldorf-Konzert: 29.06. Düsseldorf/ Pitcher 30.06. Hamburg/ Bambi Galore 07.07. Knislinge/ Time To Rock (Schweden) 31.07. Wacken/ W.O.A. 27.09. Auzas/ L'Homme Sauvage-Festival (Frankreich)
  6. minimeini

    Bell Witch, Fvnerals - Oberhausen Ebertbad

    Da ich die anderen Bands nicht finden konnte, war ich nicht sicher, ob es sich um jene handelt.
  7. minimeini

    Bell Witch, Fvnerals - Oberhausen Ebertbad

    Was ist das für Musik? Bei Metal Archives finde ich zumindest nichts.
  8. minimeini

    Der allgemeine Fußballthread II

    Dieses destruktive Zeug konnte ich nie nachvollziehen. Mannschaften wie Bochum, Union Berlin oder aktuell Heidenheim zeigen doch, dass man als langjähriger Zweitligist in der oberen Etage eine gute Figur (teils über Jahre) hinlegen kann (!). Dass Dein Szenario zutrifft, ist natürlich nicht...
  9. minimeini

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Bisschen kurz gedacht, oder? So ein kostenloses Stadtfest mit super Besetzung finanziert sich doch wesentlich durch die Getränkeverkäufe? Beim Essener Stadtfest, u.a. mit Turock Open-Air, ist/war es zumindest so.
  10. minimeini

    Der allgemeine Fußballthread II

    Sogar Bayern will, daß Leverkusen Meister wird!
  11. minimeini

    Der US-Metal Thread

    Ich hätte das Teil nicht blind gekauft. Für mich ein gutklassiges Album und klar hinter dem Debütalbum.
  12. minimeini

    Der allgemeine Fußballthread II

    Der HSV hatte bereits in den 70ern pinke Trikots. Damals wollte man gezielt Frauen als Zielpublikum ansprechen.
  13. minimeini

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    So sehe ich das auch. Bin aber ohnehin dieses Jahr nicht am Start. Allerdings nicht wegen zu teuer oder KIT Rising, sondern weil das Billing nicht zusagt. Die wenigen Highlights verirren sich im Anschluss noch ins Umland von Düsseldorf. Hoffe, dass nächstes Jahr wieder mehr für mich dabei ist.
  14. minimeini

    Der allgemeine Fußballthread II

    Warum sind am nächsten Spieltag der Premier League bereits 5 Spiele abgesagt?
  15. minimeini

    Nuclear Blast - Fluch oder Segen

    Diese Punkte halte ich, im Gegensatz zu Dir, für positive Entwicklungen.
Zurück
Oben Unten