Der allgemeine Fußballthread II

Ach, das ist Stammtischgerede, das kannst du besser. Der erste Satz mag stimmen, immerhin hat Tuchel die Meisterschaft letzte Woche abgeschrieben, aber die Prio ist wohl eher die CL am Dienstag. Bin aber ziemlich sicher, dass die gegen Arsenal keine Chance haben.

Stammtisch hin oder her! Die Mannschaft hat individuell starke Spieler und wirkt als Gemeinschaft völlig desolat. Da kann man auch mal zynisch werden;)
 
Ja, jetzt kommt Häme.

Häme die richtig gut runtergeht.

Die Teppichetage des FCB (Und nur die sind daran Schuld !) hat das sowas von verdient. Da sitzen arrogante, blasierte Schnösel auf ihren gepolsterten Drehstühlen die vom Fußball keine Ahnung haben. Nur von Geld und Gier. Die sich von genauso aufgeblasenen neureichen Spielern am Nasenring durch die Manege ziehen lassen.

Max Eberl ist davon explizit ausgenommen.



Geil !
 
Ja, jetzt kommt Häme.

Häme die richtig gut runtergeht.

Die Teppichetage des FCB (Und nur die sind daran Schuld !) hat das sowas von verdient. Da sitzen arrogante, blasierte Schnösel auf ihren gepolsterten Drehstühlen die vom Fußball keine Ahnung haben. Nur von Geld und Gier. Die sich von genauso aufgeblasenen neureichen Spielern am Nasenring durch die Manege ziehen lassen.

Max Eberl ist davon explizit ausgenommen.



Geil !
Ist nicht so,.dass mich nicht auch freue über die Bayern+Misere, aber dass die Führung des FCB, also Hoeneß, Rummenigge & co., keine Ahnung vom Fußball hat, ist schon eine absurde Behauptung
 
Mir ist das mittlerweile alles egal.

Am besten hätte man Tuchel schon längst rauskicken sollen. Mich interessiert das diese Saison nicht mehr.

Aber ist ja eh für jeden komplett langweilig wenn jemand mit 16 Punkten Vorsprung die Tabelle anführt/Meister wird. Bei Bayern wird ja schon bei 6 Punkten Vorsprung von Langeweile geredet.

Also bitte sich jetzt genau so bei Leverkusen verhalten. Danke.
 
Ist nicht so,.dass mich nicht auch freue über die Bayern+Misere, aber dass die Führung des FCB, also Hoeneß, Rummenigge & co., keine Ahnung vom Fußball hat, ist schon eine absurde Behauptung

Hoeneß ist nur noch starrsinnig und rückwärtsgewandt seit seiner Knastzeit.

KHR ? Von dem hört man nix.

Ich meine aber hauptsächlich die Dreesens und Freunds. Das sind die die ich meine.
 
Hoeneß ist nur noch starrsinnig und rückwärtsgewandt seit seiner Knastzeit.

KHR ? Von dem hört man nix.

Ich meine aber hauptsächlich die Dreesens und Freunds. Das sind die die ich meine.
Hmm, ich denke, das ein großer Teil der Probleme noch mit Kahn und Salihamidzic zusammen hängen. Gerade so Sachen wie die Gehaltsstruktur und charakterliche Qualitäten sind in der Zeit komplett den Bach runter gegangen. Den vermurksten Transfersommer muss man aber sicher Freund und Tuchel etc anlasten.

Anyway, die gute Nachricht ist: Heidenheim kann Bundesliga und Leverkusen kann Meister.
 
Aber ist ja eh für jeden komplett langweilig wenn jemand mit 16 Punkten Vorsprung die Tabelle anführt/Meister wird. Bei Bayern wird ja schon bei 6 Punkten Vorsprung von Langeweile geredet.

Also bitte sich jetzt genau so bei Leverkusen verhalten. Danke.
Es war viel mehr als das: Es war eine Anklage an die gesamte Liga. Und zwar, dass die anderen Vereine es nicht geschafft haben die Bayern aufzuhalten und mitzuspielen.
Und zwar jedes Mal, wenn Bayern mit vielen Punkten Vorsprung die Liga angeführt hat.

Letzte Saison war sehr spannend, mit (für mich) doofen Ende. Diese Saison war bis vor ein paar Spieltagen auch spannend, nun zieht Leverkusen davon, aber es ist alles andere als langweilig.
Und um die Plätze 2-7/8 und 15-17 wird ja auch noch gekämpft.
 
Mir ist das mittlerweile alles egal.

Am besten hätte man Tuchel schon längst rauskicken sollen. Mich interessiert das diese Saison nicht mehr.

Aber ist ja eh für jeden komplett langweilig wenn jemand mit 16 Punkten Vorsprung die Tabelle anführt/Meister wird. Bei Bayern wird ja schon bei 6 Punkten Vorsprung von Langeweile geredet.

Also bitte sich jetzt genau so bei Leverkusen verhalten. Danke.
Selten so gelacht … Himmel hilf!
 
Alleine wegen des heutigen Nachmittags hat sich der Aufstieg des großartigen 1.FC Heidenheim in die 1. Bundesliga gelohnt! :)
Die nach dem 1:2 gegen Altlüdersdorf recht ernüchterte BSG Stahl Brandenburg hat sich heute zudem den Frust von der Seele geschossen, indem man den FSV Babelsberg 74 kurzerhand mit 5:0 aus dem Stadion gekickt hat.
Wenn Dortmund nun noch gewinnt, ist die Welt endgültig gut!
 
Mir ist das mittlerweile alles egal.

Am besten hätte man Tuchel schon längst rauskicken sollen. Mich interessiert das diese Saison nicht mehr.

Aber ist ja eh für jeden komplett langweilig wenn jemand mit 16 Punkten Vorsprung die Tabelle anführt/Meister wird. Bei Bayern wird ja schon bei 6 Punkten Vorsprung von Langeweile geredet.

Also bitte sich jetzt genau so bei Leverkusen verhalten. Danke.
I see a lot of mimimi
 
Mir ist das mittlerweile alles egal.

Am besten hätte man Tuchel schon längst rauskicken sollen. Mich interessiert das diese Saison nicht mehr.

Aber ist ja eh für jeden komplett langweilig wenn jemand mit 16 Punkten Vorsprung die Tabelle anführt/Meister wird. Bei Bayern wird ja schon bei 6 Punkten Vorsprung von Langeweile geredet.

Also bitte sich jetzt genau so bei Leverkusen verhalten. Danke.
Sehr eigenwillige Sichtweise, nur weil man aus dem Rennen um irgendwelche Pokale ist, noch in der CL spielt, nächstes ja wieder um drei Titel kämpfen kann. Du kannst einem echt leid tun.
 
I see a lot of mimimi
Keine Überraschung. Das Team hat sich - mit Ausnahme von Thomas Müller - oft genug als schlechte Verlierer präsentiert (man denke an das Pokalfinale gegen Eintracht Frankfurt, das Aus im Pokal gegen Kiel und Gladbach etc etc). Warum sollten die Fans da anders sein? (@hulud - der Thomas Müller der Bayern-Fans ist natürlich explizit ausgeschlossen).
 
Punktgleich mit Bayern...ich mache mir mal ein Bier auf, nachdem ich mich mehrfach gezwickt habe...
Wenn dir jemand vor der Saison gesagt hätte, dass der VfB nach 28 Spieltagen punktgleich mit den Bayern ist, hättest du ihn für verrückt erklärt. Wenn dir die Person dann noch sagt, dass ihr dennoch keine Chance auf die Meisterschaft habt.....

Echt eine Wahnsinnssaison des VfB.
 
Sehr eigenwillige Sichtweise, nur weil man aus dem Rennen um irgendwelche Pokale ist, noch in der CL spielt, nächstes ja wieder um drei Titel kämpfen kann. Du kannst einem echt leid tun.
Ist die Sichtweise vieler Bayern-Fans.

CL wird sich am Dienstag erledigt haben, das ist safe. Arsenal kann sich sich schon mal auf ManCity/Real Madrid freuen :)
Hmm, ich denke, das ein großer Teil der Probleme noch mit Kahn und Salihamidzic zusammen hängen......... vermurksten Transfersommer muss man aber sicher Freund und Tuchel etc anlasten.
zwei von vier Idioten sind ja schon weg. die zwei anderen, die noch weg müssten, hast du ja genannt.
 
Zurück
Oben Unten