Aktueller Inhalt von The-real-Ozzy

  1. The-real-Ozzy

    Graspop Metal Meeting 16.-19.06.2022 Dessel Belgien

    Info von unserer Vermieterin in Dessel: Entering Dessel will be a disaster: the way from Retie to Mol is closed in that direction. (only open in direction Mol à Retie), so everyone comes along the road Retie -à Geel. Don’t do that. When you leave the E34 in Retie (exit 26) , stay on the left...
  2. The-real-Ozzy

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Iron Maiden Essen 25.11.1986 Heute jährt sich einer der größten Tage meines Lebens zum 35. Mal: das erste Maiden Konzert! Durch die Gnade der frühen Geburt durfte ich Zeuge der Somewhere On Tour Rundreise werden. Die Organisation war damals ein leichtes. Mein gut vernetzter Onkel, seinerzeit...
  3. The-real-Ozzy

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Mahlzeit! Ich möchte den Maidenmonth nicht um "Jahre" zurückwerfen, daher hier mal eine Frage zur Live After Death. Ich weiß nicht ob das jemals diskutiert wurde, falls doch freu ich mich über eine entsprechende Information. Wir hatten am Wochenende die Diskussion, wo denn Wrathchild fürs...
  4. The-real-Ozzy

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Dauerempörte Parade Gutmenschen haben meinen Kneipenwirt vegan zubereitet und aufgegessen *wieher*
  5. The-real-Ozzy

    Persona Non Grata

    Nein, natürlich nicht. Hoffe ich jedenfalls... Mich hatte das nur sehr erschreckt damals, und deswegen hab ich es bezogen auf die Eingangsfrage erwähnt.
  6. The-real-Ozzy

    Persona Non Grata

    Keine Ahnung ob er schon erwähnt wurde: Heino. In einer letztjährigen Ausgabe des Metal Hammer habe ich beim Durchblätten der Plattenkritiken ein Review zur neuen Heino gefunden, auf der er wohl ein bißchen Richtung Rock geht und seine spät entdeckte harte Seite weiter auslebt....auch wenn man...
  7. The-real-Ozzy

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Nach Durchsicht der DVD: Loreley absolut grandios, Day on the Green geht jetzt so, der Sound ist hier nicht so der Knaller. Geil aber Cliff die ganze Zeit in Nahaufnahme! Die Interviews habe ich mir noch nicht angetan, ich kann den Ulle nicht so gut reden hören. Das Loreley Konzert in voller...
  8. The-real-Ozzy

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Mein verpeilter Doppelgänger hat seine erfolgreich vergrault, ich hab meine noch ;)
  9. The-real-Ozzy

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Gestern endlich angekommen :top: Jaaaaa, in der Tat leicht feuchte Augen gehabt beim Start der Loreley DVD.....als es mit Creeping Death losging, und ich dieses Konzert auch mal sehen konnte (das davon existierende YouTube Geschnipsel kickt nicht!), war das schon ein sehr erhabener...
  10. The-real-Ozzy

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Gutes Timing für so eine Anschaffung! Ich hab auf ebay einen gefunden, der abwechselnd 189,99 € und eine Woche später 169,99 € genommen hat. Zuerst hab ich für 189 € gekauft, dann das neue Angebot gesehen, Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen genutzt und vom Kauf zurückgetreten, und dann für...
  11. The-real-Ozzy

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Nicht schlecht! Ich dachte ich wäre mit 169,99 € schon ganz gut...wo hast du die denn geschossen?
  12. The-real-Ozzy

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Sehr schön geschrieben! Kann ich als Zeitzeuge des Metallica Siegeszugs (bin bald zarte 44 Jahre jung) alles so bestätigen. Metallica waren von ihrem Beginn an bis zum Ende Justice Tour 88/89 der Stinkefinger gegen das Posertum, Konformität und verkrustetes Schubladendenken. Was für ein...
  13. The-real-Ozzy

    AC/DC - Power Up (13.11.2020)

    ...da erlaube ich mir zu widersprechen! Ich habe AC/DC tatsächlich erst 2009 das erste Mal live gesehen, und hatte das Gefühl eine Truppe mit richtig Bock vor mir zu haben. Ich war sogar relativ begeistert, obwohl ich mit denen nie allzuviel anfangen konnte. Ein bißchen was habe ich in jetzt 30...
Zurück
Oben Unten