Aktueller Inhalt von Walter 1971

  1. Walter 1971

    [Biete] Support your DF (Auktion #20): Matthias Herrs Heavy Metal Lexicon

    Von dem hat man nach dem 4. Band nix mehr gehört. Weiß einer was der heutzutage macht oder hat er mit Metal nix mehr am Hut
  2. Walter 1971

    Der US-Metal Thread

    Danke,das werde ich auch machen.
  3. Walter 1971

    Der US-Metal Thread

    Verstehe, dann heißt es warten oder auf sein Glück hoffen das man es mal etwas günstiger bekommt. Das mit dem einen Song versteh ich nicht ganz? Die ganze Platte ist gut. Klar sticht der eine Song hervor aber der Rest kann sich auch sehen lassen.
  4. Walter 1971

    Der US-Metal Thread

    Warum eigentlich nicht. Die Nachfrage wird ja wohl da sein. So ein Werk muss man einfach physisch besitzen. YouTube kann da kein adäquater Ersatz sein. Oder wird wieder zugewartet bis die Nachfrage groß genug ist um dann wieder einen Schrecklich Limitierten Release rauszuhauen der dann in...
  5. Walter 1971

    Der US-Metal Thread

    Danke! Dann heißt es warten auf einen Re-release
  6. Walter 1971

    Der US-Metal Thread

    Hallo! Hat hier Irgendwer einen Tipp wo man eine CD von Medieval Steel zu einem leistbaren Preis herbekommt? Ich habe keine Lust mein Geld einem Wahnwitzigen Händler aus Griechenland (Discogs) in den Rachen zu werfen. Danke
Zurück
Oben Unten