Victory

Interessant wie der neue Sänger klingt. Der Sänger ist richtig gut und er ist so ein Mix zwischen Sammy Hagar und Steve Lee.
Edit: Mit dem Vergleich war ich mal wieder zu voreilig. Er ist ziemlich vielseitig.
Die Songs sind richtig gut geworden und der Sänger passt dazu.
Wenn ich das hier schreibe bin noch beim ersten anhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant wie der neue Sänger klingt. Der Sänger ist richtig gut und er ist so ein Mix zwischen Sammy Hagar und Steve Lee.
[...]
... +1.
Sind ja ganz schön große Fußstapfen, die die Herren Huhn, Garcia und Parcharidis (den hab ich btw granatenstark gefunden) hinterlassen haben, aber die klassische Hard-Rock-Stimme von Signore Pontillo weiß dennoch zu überzeugen.

Was die Mucke angeht: hab auch erst einen Durchlauf hinter mir und bin zuversichtlich, daß die Platte wie die aktuelle Herman Frank-Scheibe wächst. Time will tell.

Gruß

BFTD
 
Seit einigen Wochen läuft die aktuelle Victory immer wieder, die ist mir ja seit November komplett durch die Lappen gegangen. Hab sie zwar noch nicht physisch, aber ich hab schon ein Auge drauf geworfen. Ich finde die richtige geil, für mich durchaus auf Temples of Gold Niveau!
Zusätzlich konnte ich endlich feststellen, dass Hermann Frank einen eigenen Stil und eigenen Sound hat, ist mir vorher noch nie aufgefallen. o_O:)
 
Seit einigen Wochen läuft die aktuelle Victory immer wieder, die ist mir ja seit November komplett durch die Lappen gegangen. Hab sie zwar noch nicht physisch, aber ich hab schon ein Auge drauf geworfen. Ich finde die richtige geil, für mich durchaus auf Temples of Gold Niveau!
Zusätzlich konnte ich endlich feststellen, dass Hermann Frank einen eigenen Stil und eigenen Sound hat, ist mir vorher noch nie aufgefallen. o_O:)

Geht mir ganz ähnlich. Nachdem ich sein letztes Solo-Album schon sehr gut fand, bereitet mir auch ‚Gods of Tomorrow‘ viel Freude. … u.a. ‚Into the Light, der Titeltrack, ‚Mad‘, ‚Rising Force‘ und ‚In Rock we Trust‘ laufen hier regelmäßig. Gutes Album!
 
Oh ja - VICTORY!



Dann wechselte der Sänger und es gab 1989 ein Dreier-Package mit Thunderball und X? im seligen Volksbildungsheim. Der Laden war gut gefüllt - die Hochzeit der Band.

Das warem Thunderhead (geil) und Joal (vergessen wie die war)
:)
Hab die Band auch mit 3 Sängern gesehen. Hungry Heart Tour Wiesbaden, You Name it (München) und ein paar mal mit dem neuen Sänger.
Leider haben Sie live ziemlich abgebaut. Lautstärke soll gerade Stage Acting kompensieren.
Hab zuhause noch eine unterschriebene Setlist vom Reunionskonzert in Hamburg wieder mit Charly Huhn.
Bis "You name it..." ausnahmslos zu empfehlen. Die Neue hab ich noch nicht gehöhrt.
Ist so wie das Accept Syndrom: ich tu mich schwer Bands nur mit einem "orginal"-Mitglied nicht als Coverband abzutun.
 
zn7wHO2.jpg
 
Stimmt! Hatte das auch erst vor kurzem durch Zufall gesehen das die im Turock spielen sollten. Nach dem tollen Auftritt beim Nikolaut Festival gleich ne Karte geordert und nu ... schade :hmmja:!
 
Warum wurde die Tour denn überhaupt abgesagt? Irgendwie find ich weder Infos auf der Homepage noch sonstwo. Nur, dass sie irgendwo mit Saxon und MSG spielen.
Die meisten Konzerte letztes Jahr fanden wohl eher im Ausland statt (Frankreich mit Grave Digger und Sortilege, Sweden Rock, Festival in Tschechien usw)
Ne Deutschland Tour wär echt cool.
 
Due to insurmountable organizational problems we are sad to announce the cancelation of the upcoming VICTORY-Band tour, today. For the longest time we hoped that the postponement of the tour would bear fruit, but at the present time it is not possible to reasonably make this tour happen for any party involved.
All tickets will be refunded and can be returned at the place of purchase.
Thank you for your understanding!
Let’s keep our fingers crossed for better times where fans can rely upon the fact that buying a ticket means getting to see a show.
 
Due to insurmountable organizational problems we are sad to announce the cancelation of the upcoming VICTORY-Band tour, today. For the longest time we hoped that the postponement of the tour would bear fruit, but at the present time it is not possible to reasonably make this tour happen for any party involved.
All tickets will be refunded and can be returned at the place of purchase.
Thank you for your understanding!
Let’s keep our fingers crossed for better times where fans can rely upon the fact that buying a ticket means getting to see a show.
Das heisst für mich grob, dass die Planungssicherheit fehlt und die Kosten für die Musiker unkalkulierbar sind. Was wiederum bei einer Band im (zumindest teilweise) Berufsmusiker Bereich dieser Grössenordnung ein finanzielles Risiko bedeutet, das für die Musiker echt problematisch werden kann. Auch Clubs werden da derzeit kaum Konditionen haben wie vor Corona/Energiekrise etc . Dabei ist das aktuelle Victory Album echt stark und live rocken die Herren wie Sau. Hoffe, das klappt alles bald. Für "mittelgroße" Bands ist das derzeit echt schwer.
 
Zurück
Oben Unten