Tower - Shock To The System

...aargh, die Tower muss ich ja auch noch bestellen. Habe ich noch nicht getan, weil Vinyl erst nächstes Jahr kommt.
Naja, was soll´s auf zum Südkreuz - den Download gibt es ja vorab.
 
Tatsächlich finde ich "Shock To The System" auch ziemlich gut. Denke mal da muss evtl. auch das Vinyl her :)
 
Shock to the System ist wirklich ein gutes Albumm welches mir immer besser gefällt - wahnsinnig energiegeladener Gesang! Ist 2021 bei bei mir leider untergegangen. LP wird auf jeden Fall bei nächster High Roller Bestellung mitbestellt. Die Band erinnert mich ein wenig an die leider abgetretenden Night Viper.
 
Die New Yorker Band Tower hatten mich auf dem letzten Metal Assault total geflasht. Geilster US-Metal mit Sängerin, die richtig geil röhrt!. Jetzt kommt ihr neues Album raus Shock To The System. Für die digital Käufer ab heute erhältlich. Für die CD Käufer dann ab den 26.11.
Das Vinyl kommt erst im Frühjahr soweit ich mich erinnere. Habs sie bei Cruz Del Sur vorbestellt.
Bin aktuell beim ersten Anhören. Die ersten drei Songs klingen schon mal geil.
Vielen herzlichen Dank für den klasse Tip (die Stimme ist ja urgewaltig!) - soeben beim Steffen bestellt :jubel:
 
Bin wirklich gespannt ob die beim Songwriting ne Schippe draufpacken können zum lediglich "soliden" Vorgänger. Der Gesang ist ja über allem erhaben, da sollte die Musik doch bitte mithalten können.
 
Zurück
Oben Unten