Bekloppte Bandnamen (die es wirklich gibt)

Och Mensch, jetzt bin ich gerade extra in die Skalitzer Straße umgezogen und habe mit ein paar Leuten hier ausm Haus die Band "KrOizberger SKAlitzers" gegründet, und jetzt macht ihr mir das einfach kaputt...! :(

In der Skalitzer Straße hab ich mal gewohnt und trotzdem Crust gemacht. Ich hab schon immer gerne auf Messers Schneide gelebt. Genau wie die Band mit den Namen Vermooste Vløten. Die haben zwar keinen Crust gemacht, aber irgendwo in all dem verbirgt sich bestimmt eine astreine Pointe...!
 
Gerade im Punk gibt's reichlich Bandnamen die so behämmert sind, dass man auf jeden Fall mal reinhören sollte.
Mülheim Asozial und Mann kackt sich in die Hose hätte ich mir wahrscheinlich mit einem herkömmlichen Bandnamen nicht angehört.
 
DEATH PENIS

Das war ne US-Punkband, die 1996 eine einzige 7" EP auf ihrem eigenen Label Void Records veröffentlicht haben.
 
Gerade im Punk gibt's reichlich Bandnamen die so behämmert sind, dass man auf jeden Fall mal reinhören sollte.
Mülheim Asozial und Mann kackt sich in die Hose hätte ich mir wahrscheinlich mit einem herkömmlichen Bandnamen nicht angehört.

Ich habe mal "Kommando Schimmelkotze" live erleben dürfen, weil die Band vom Kumpel mit denen spielte.

Irgendwo las ich mal den Namen "King Kongs Deoroller", würde ich mir schon des Namens wegen nie anhören.
 
Drei hab ich noch:

MOX NIX (US-Metal)
ETHEL THE FROG (NWOBHM)
MEGATON SWORD - sorry, aber der Name ist nunmal mega(ton) stupid ;)...
 
Zurück
Oben Unten