[Biete] PlayStation 3 mit einigem Zubehör

Daskeks

Till Deaf Do Us Part
Moin zusammen,
ich biete eine PS 3 mit einigen Spielen, zwei Controllern und dem „Move“-Zubehör (da sind vier Controller bei).
Ich habe keine Ahnung, was was Wert ist und will die Sachen einfach gerne hier in gute Hände abgeben.
Porto zahle ich, ich warte einfach mal auf Angebote.
 
Kleine Ergänzung noch (danke an den Tipgeber, ich durfte den Text auch so kopieren):
Das Downloaden von Updates für physische Spiele ist nach wie vor möglich. Man kann nur keine Spiele mehr rein digital kaufen.
Wenn jemand noch einen PS3 Account und früher Spiele digital gekauft hat, sind die Spiele noch immer in seiner Bibliothek aufgeführt und auch noch immer downloadbar.
Kauft jemand deine PS3 und er oder sie hat noch keinen Account, kann diese Person sich nur noch Spiele physisch zulegen. Updates kann man aber auch für diese Games noch problemlos herunterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dragonage Origins ist ein fantastisches Spiel. Zudem ein ziemlich geiles Angebot, was du da reingepackt hast.
Hab auch noch ne PS3 und nutze ausschließlich diese.

Soll das ne Auktion sein, und wenn ja, wie lange gehts? @Daskeks
 
Dragonage Origins ist ein fantastisches Spiel. Zudem ein ziemlich geiles Angebot, was du da reingepackt hast.
Hab auch noch ne PS3 und nutze ausschließlich diese.

Soll das ne Auktion sein, und wenn ja, wie lange gehts? @Daskeks
Och, ich habe mir da ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht.
Ich wollte einfach mal schauen, ob jemand Interesse hat und wenn das Angebot passt, schlage ich ein:)
Habe das Spiel tatsächlich nie gespielt…
 
Das war es eigentlich schon, der Zuschlag ist erteilt.
Ich lasse den Thread mal ein paar Tage offen und würde ihn dann löschen.
Freut mich, dass es geklappt hat und ich wünsche viel Vergnügen.
 
eigentlich such ich in Sachen ps3 nix, aber bin neugierig auf alles, was so angeboten wird.
dsc_0068iee5w.jpg



dsc_0069b6d33.jpg


dsc_0070heigz.jpg
 
Alles gut. Dann weiß ich, dass alles geklappt hat. Danke Dir und baldiges Ende von allem Stress.
 
Zurück
Oben Unten