Suchergebnisse

  1. Kontra

    Bester Black Metal Sänger

    Acerbus Attila Gaahl Mortuus in alphabetischer Reihenfolge.
  2. Kontra

    BLACK METAL MMXIX Sammelthread

    Soweit ich weiß, sind die ja umgezogen und das verzögert isch da wohl alles mit den Bestellungen und den VÖs, warte auch noch auf meinen Kram.
  3. Kontra

    (Moderner) Polnischer Black Metal

    Furia hatten wir ja schon, aber Morowe fehlt auf jeden Fall noch!
  4. Kontra

    (Moderner) Polnischer Black Metal

    Noch niemand hat Outre gesagt? Ist vielleicht nicht 100% BM, passt aber gut hier rein finde ich.
  5. Kontra

    Suomi Finland Death,Thrash,Black Metal Perkele Thread

    Celestial Grave auchn Knaller. Demo sehr gut. Am 21.04. kommt 'ne 7" nach bei IBP!
  6. Kontra

    Punk!

    Zwar von 2009, aber eins der besten Deutschpunk Alben überhaupt:
  7. Kontra

    German Black Metal Art

    Der rote Milan anyone? https://derrotemilan.bandcamp.com/releases
  8. Kontra

    Ist Deutschland das neue Black Metal Mecca?

    Haben sie wahrschienlich nicht, kam mir nur als erstes Beispiel in den Sinn, weil quasi aktuell. Trotzdem habe ich mMn doch auf die Frage des Themas geantwortet und bin nicht dran vorbei. Naja gut, weiter im Text...
  9. Kontra

    Ist Deutschland das neue Black Metal Mecca?

    Talke nie wieder between. :D
  10. Kontra

    Ist Deutschland das neue Black Metal Mecca?

    Nein Micha, ich hab den Thread mehr oder weniger nur überflogen. Und ich versuche auch nicht auf Krampf eine Verbindung o.ä. herzustellen, ich habe nur meine Sicht der Probleme wiedergegeben, die sehe ich nunmal im politisieren der "Szene" oder vllt. lieber des Genres. Egal in welche Richtung.
  11. Kontra

    Black Metal MMXVII

    Neuer Baptism Song: In Deutschland aus GEMA gründen nicht hörbar, aber vielleicht haben ja einige n Proxy:
  12. Kontra

    Ist Deutschland das neue Black Metal Mecca?

    Hm... das posten von Bands, die zwar gut sind, aber seit mehreren Jahren nicht mehr existieren geht glaub ich etwas am Thema vorbei. Die Frage war ja nach dem "neuen" Black Metal Mekka. Meiner Meinung nach kann sich DE nicht zu einem sog. "Black Metal Mekka" entwickeln, dafür gibt es hier...
  13. Kontra

    MANTAR (Brachial. Brutal. Bremen.)

    Den Hoodie hab ich auch. :P
  14. Kontra

    MANTAR (Brachial. Brutal. Bremen.)

    Offensichtlich ist niemanden aufgefallen, dass das der einzige Post von clochard ist. 14.88 € Jungs, kommt schon... sonst ist hier doch auch gleich immer Grauzonen- und Nazialarm. Aber das checkt keiner? :D
  15. Kontra

    CULT OF FIRE

    Bleibt abzuwarten. Könnt ich mir vorstellen, ist aber natürlich auch 'ne Sache des Preises.
  16. Kontra

    Osteuropäischer Black Metal

    Jemand Interesse? https://deathknellprod.bandcamp.com/track/--2
  17. Kontra

    CULT OF FIRE

    In dem Fall wahrscheinlich eher 'ne 10", da die Spiellänge der EP 20:xx beträgt!
  18. Kontra

    CULT OF FIRE

    Ist ja nicht so als würden sie die nicht verkauft bekommen. :D
  19. Kontra

    Osteuropäischer Black Metal

    Auch nicht zu vergessen: Die Platte muss ich mal wieder hören...
  20. Kontra

    Osteuropäischer Black Metal

    Aaaaaah, MOTHERLAND!
Zurück
Oben Unten