Ist Deutschland das neue Black Metal Mecca?

Ich glaube, jedem, der diesen Thread verfolgt, dürfte spätestens jetzt klar sein, WER ständig krampfhaft auf die Politikschiene abgleitet (bzw. gar nicht erst davon loskommt) und in der Hinsicht das letzte Wort haben möchte, oder?
Nein. Da du ja scheinbar lesen kannst, kann man ja sehr gut nachvollziehen, dass mein Vorposter die Dinge wieder aufgreift, die hier schon mehrmals durchgekaut wurden?
Aber wenn man politisch auf der Seite des Sonnenrads steht, waren es halt natürlich die anderen.
 
Aber wenn man politisch auf der Seite des Sonnenrads steht, waren es halt natürlich die anderen.

Das war wieder mal verdammt unterirdisch. Hast du einfach nur ne schlechte Woche oder stänkerst du hier permanent so rum? Ein Sonnenkreuz kann so viele Bedeutungen haben (beispielsweise auch als ein Logo der Paneuropäischen Union), warum suggerierst du wieder direkt eine anrüchige? Hast du echt so wenige Argumente? Davon ab, dass DU es grade wieder bist, der hier politisch wird.
 
Hast Du den Thread auch vorher gelesen oder willst du nur noch mal auf Krampf die Verbindung zwischen dem Thema und der Politik suchen? Es ist gut und richtig, dass sich die Szene beginnt, etwas vom braunen Mist zu säubern. Die übrigen können ja dann gern ne heiße Dusche nehmen oder gegen Veganer stänkern.
Nein Micha, ich hab den Thread mehr oder weniger nur überflogen. Und ich versuche auch nicht auf Krampf eine Verbindung o.ä. herzustellen, ich habe nur meine Sicht der Probleme wiedergegeben, die sehe ich nunmal im politisieren der "Szene" oder vllt. lieber des Genres. Egal in welche Richtung.
 
Und ich versuche auch nicht auf Krampf eine Verbindung o.ä. herzustellen...
Prima, dann lass es auch bitte. Bis vor deinem Post war der Thread inhaltlich wieder halbwegs an seinem Titel orientiert.

PS.: Es sei denn, Mgla haben seit kurzem die doppelte Staatsbürgerschaft (und du bist der Erste, dem sie das erzählt haben). In diesem Falle nehme ich alles zurück.
 
Prima, dann lass es auch bitte. Bis vor deinem Post war der Thread inhaltlich wieder halbwegs an seinem Titel orientiert.

PS.: Es sei denn, Mgla haben seit kurzem die doppelte Staatsbürgerschaft (und du bist der Erste, dem sie das erzählt haben). In diesem Falle nehme ich alles zurück.
Haben sie wahrschienlich nicht, kam mir nur als erstes Beispiel in den Sinn, weil quasi aktuell. Trotzdem habe ich mMn doch auf die Frage des Themas geantwortet und bin nicht dran vorbei.
Naja gut, weiter im Text...
 
Mal back to topic und eine Anklage gegenüber Euch Nasen: Hier laufen seit ein paar Tagen Verheerer, Goath und Weird Fate. Das ist m.E. alles ziemlich stark und muss sich vor den internationalen Weggefährten nicht verstecken. ABER warum höre ich die erst seit ein paar Tagen? Warum hat mir noch niemand PMs geschickt und mich aufgefordert, den Kram zu hören? Warum? :hmmja:
Das nächste Mal dann aber, ja?
 
Zurück
Oben Unten