Suchergebnisse

  1. S

    Bücher zu Musiktheorie und Harmonielehre gesucht

    Hallo zusammen, ich würde gerne meine Kenntnisse in Musiktheorie und Harmonielehre für Gitarre erweitern und vertiefen. Kann mir vielleicht jemand ein gutes Buch zum Selbststudium empfehlen? Besten Dank im Voraus und eisenharte Grüße, Starkiller
  2. S

    Recording-, Mixing- und Drumsoftware gesucht

    Hallo zusammen, ist vielleicht ein bisschen Off-Topic hier, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Ich habe ein paar lose Songideen, die ich gerne aufnehmen würde. Daher suche ich eine gute, aber erschwingliche Recording-, Mixing- und Drumsoftware. Hat hier vielleicht jemand...
  3. S

    DEF-LEPPARD-Tribute-Projekt im Aufbau sucht noch Sänger und Basser

    Mahlzeit zusammen, auch wenn die Raubtier-Brigade aus Sheffield gerne als "Boygroup des Metal" abgetan wird, sind sie mit Album Nr. 1 und 2 elementarer Bestandteil der NWoBHM und auch 3 und 4 sollten in keiner ernstzunehmenden Sammlung fehlen. Und live sind sie sowieso nach wie vor eine absolute...
  4. S

    Metal-Clique in Frankfurt am Main und Umgebung gesucht

    Moinsen zusammen, da ich mit meiner Passion für elektrisch verstärkte Gitarrenmusik in meinem Bekanntenkreis doch etwas unterrepräsentiert bin, versuche ich mal über dieses Forum Gleichgesinnte (m+w) für gemeinsame Unternehmungen, Austausch, Konzertbesuche, etc. in der Rhein-Main-Region zu...
Zurück
Oben Unten