Metal-Clique in Frankfurt am Main und Umgebung gesucht

Starkiller87

Dawn Of The Deaf
Moinsen zusammen,

da ich mit meiner Passion für elektrisch verstärkte Gitarrenmusik in meinem Bekanntenkreis doch etwas unterrepräsentiert bin, versuche ich mal über dieses Forum Gleichgesinnte (m+w) für gemeinsame Unternehmungen, Austausch, Konzertbesuche, etc. in der Rhein-Main-Region zu finden. Da ich lieber bei einer Gerstenkaltschale über Musik rede und Face to Face sind mir reine Onlinebekanntschaften einfach zu wenig.

Ganz kurz zu mir:

Ich bin 28 Jahre alt, gerade mit Studium und Zusatzausbildung fertig geworden und nun voller Vorfreude auf einen neuen Lebensabschnitt.

Musikalisch bin ich vielseitig aufgestellt, will heißen, dass zwischen VENOM, EXODUS, DEATH ANGEL und ANNIHILATOR auch die ein oder andere JOURNEY, FOREIGNER, BOSTON oder WHITE LION-LP hervorlugt. Zur Zeit bin ich stark im Classic-/Retro-Rock -Bereich unterwegs, wo RIVAL SONS, SCORPION CHILD und THE ANSWER zu meinen Favoriten gehören. Ansonsten kann man mich mit allem, was nach Australien klingt beeindrucken, aber auch mit gut gemachtem (!!!) Okkultrock oder Black Metal.

Daneben interessiere ich mich sehr für Literatur, Geschichte, Politik, Kunst, Archäologie, kochen, reisen, Fussball, ... Außerdem bin ich gerne unterwegs, bevorzugt in einer der zahlreichen Frankfurter Rockkneipen, wie der Zappbar, dem Feinstaub oder dem Nordhochzwei.
Für Sportliches bin ich in Maßen zu haben, gehe z.B. gerne wandern und fahre Drachenboot.

So und jetzt freue ich mich auf Zuschriften und verbleibe mit metallischen Grüßen,

Starkiller
 
Gude @Starkiller87 ,

da fühl ich mich ja gleich angesprochen...ich wohn mitten in der City...bin musikbetreffend das was man gemeinhin als "open minded" bezeichnet...allerdings ist mein Lieblingsgenre Thrash Metal...geh auch gern weg...aber am liebsten in Städten wo ich noch net war...bzw. wo die Leute aus diesem Forum rumgeistern...denn wer hier angemeldet ist...kommt...sofern es denn will...in ganz Deutschland rum...die Forentreffen die dabei entstehen...möchte ich jetzt schon als legendär bezeichnen.

Bist du einer der mit Bandshirts oder Kutte in der Stadt zu treffen ist...oder eher unscheinbar...also mich sieht man so gut wie immer metalmäßig angezogen...hab zwar keine Kutte...aber genügend Shirts ;)

vielleicht liest du dich auch ein bissel hier im Forum durch...denn nur wenige von uns hier...hatten vor...hier viel zu schreiben...was bei mit draus wurde...sieht man ja...hehe

also dann mal HERZLICH WILLKOMMEN IM BESTEN FORUM DES UNIVERSUMS...ungelogen...ist echt so :feierei:
 
Hey AJ,
cool, dass du dich meldest. Diese Woche ist leider schon verplant bei mir, aber für nächste Woche können wir uns gerne mal auf eine Gerstenkaltschale treffen, am liebsten im Nordhochzwei. Kutte besitze ich zwar keine, aber dafür mittlerweile wohl an die 200 Bandshirts und Anhänger aus den unterschiedlichsten Richtungen, mit denen ich auch bevorzugt unterwegs bin. Ansonsten lange Haare und Brille, eher der Nerd-Look.

Gruß,

Starkiller
 
@Starkiller87 : Den @AJPain solltest Du ohne weiteres erkennen. Genügend Bilder von ihm existieren ja (z.B. hier http://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/wichtige-forumsfotos-die-gesammelten-werke.4179/) und siehe Avatar.

Ansonsten einfach die Leute fragen, ob sie eine rote Longslüpper of death druntertragen. Ist die Antwort JA, bist Du wahrscheinlich richtig.:D:D:D

Und fallst Du Dich jetzt fragst, unter was für Wahnsinnigen Du hier gelandet bist: alles ganz liebe Typen, vor allem der AJ! Ein Supertyp! :verehr::verehr::verehr:
 
Frankfurt? Ich komm aus Eschborn, also nur 3 Bahnstationen.
Vllt sieht man sich ja mal. Wenn ich mal nach FFM wagen sollte und vor Dir läuft ne Kutte mit King Diamond BackPatch einfach mal anschwätzen. Kann nichts schlimmeres passieren, als dass ich verwirrt wirke.
Du spielst nicht zufällig ein Bandtaugliches Instrument?
 
Gude @Starkiller87 ,

meiner Signatur kannst Du entnehmen, auf welchen Stromgitarren-Konzerten Du mich im Rhein-Main-Gebiet in nächster Zeit antreffen kannst!


Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße

babeliron :)
 
Erstmal danke für die Zuschriften!

Ich bin heute Abend in Frankfurt im Nordhochzwei Nähe Merianplatz. Wer Bock hat, kann ja auch vorbeikommen!!!
 
In der Ecke habe ich mich früher auch herum getrieben und ganz früher sogar gewohnt - ewig her. Passt in den 80 er Thread...
 
o_O das Speak Easy wurde nicht genannt? Sicher, daß es hier um das richtige Frankfurt geht??? :D:D

Na toll, jetzt hab ich so richtig Bock auf ein Bier im Easy... :hmmja:
 
Es gibt auch ein Frankfurt außerhalb des Sachsenhäuser Kneipenviertels... Die o.g. sind alle so eher im Nordend - auch nur "ein Teil" Frankfurts.
 
Es gibt auch ein Frankfurt außerhalb des Sachsenhäuser Kneipenviertels... Die o.g. sind alle so eher im Nordend - auch nur "ein Teil" Frankfurts.
Echt? ;) das Easy war halt mal eine regelmäßige Anlaufstelle für mich. Das war immer lustig da.

Allerdings werde ich die Kneipe "Nebenan bei Günther" auch nie vergessen. Ich war nur einmal da drin und würde sie nie wieder finden. Aber das war legendär :D
 
@Beermuda
Oh danke für den Hinweis. Das Easy habe ich ganz vergessen, müsste da eigentlich auch nochmal hin, war da schon Ewigkeiten nicht mehr. Sag' doch mal Bescheid, wenn du nochmal dort bist.

@Iced_Örv

Welche Version brauche ich? Reicht GP4?
 
@Beermuda
Oh danke für den Hinweis. Das Easy habe ich ganz vergessen, müsste da eigentlich auch nochmal hin, war da schon Ewigkeiten nicht mehr. Sag' doch mal Bescheid, wenn du nochmal dort bist.

@Iced_Örv

Welche Version brauche ich? Reicht GP4?
Eigentlich bin ich gar nicht mehr da. Ich arbeite nicht mehr in Frankfurt. Und mein Auto darf da auch nicht rein :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten