Suchergebnisse

  1. metaldaddy

    DEAF FOREVER - die vierzehnte Ausgabe

    Das nördliche Ruhrgebiet meldet: Posttussi war da, kein Heft?!? o_Oo_O
  2. metaldaddy

    Der Black Sabbath Thread

    Ganz ehrlich, ich würd´s mir gerne antun, zumal ja umme Ecke, aber zu diesen Kursen "no way".....:thumbsdown::thumbsdown:
  3. metaldaddy

    MORTILLERY - Shapeshifter 27.5.2016

    Komisch, genau das (der Gesang) mach bei mir den Unterschied aus...:acute: Ich finde es erfrischend, das hier ein Mädel singt, und das auch noch absolut genial...(just my belief, tbh)!!:top:
  4. metaldaddy

    Flotsam & JETSAM

    Habe jetzt auch die ersten 5 Durchgänge (bei diversen Gelegenheiten) absolviert, und kann den Vorrednern nur enthusiastisch beipflichten...:jubel::jubel: Mir fehlt vielleicht der ein oder andere langsame Song, das hat mir an "The Cold" vielleicht noch am Besten gefallen, aber das ist jammern auf...
  5. metaldaddy

    MOTÖRHEAD

    Keine Ahnung ob ich nun der Älteste hier bin (ich werde Anfang Juni 54!!).... Zum Hard-Rock bzw. Blues-Rock bin ich durch einen nur 10 Jahre älteren Onkel schon sehr früh gekommen, so ungefähr Ende der Sechziger-Jahre. Dann kamen halt die "üblichen Verdächtigen" wie Jethro Tull, Uriah Heep...
  6. metaldaddy

    AC/DC - Power Up (13.11.2020)

    Das will ich ja auch gerne glauben....:) Aber das hat schon was mit Realitätsverlust und Altersstarrsinn zu tun, imho!!:hmmja:
  7. metaldaddy

    AC/DC - Power Up (13.11.2020)

    Witzig finde ich ja, das ein fast 70jähriger anscheinend fest davon ausgeht, das er nach Überwindung seiner Gehörprobleme (falls das überhaupt möglich ist...) wieder live touren und singen kann!!:hmmja: Vielleicht sollte ihm mal einer an die Vergänglichkeit des Seins erinnern, und das man im...
  8. metaldaddy

    VERBAL RAZORS - Misleading Innocence

    Ist wirklich nicht schlecht, aber Hyperspeed ist´s schon nicht wirklich....:acute:
  9. metaldaddy

    Flotsam & JETSAM

    Das´ ja ma´ ober-geil....:jubel: Der beste Maiden-Song. den Maiden nie gemacht hat!?! :top: Ich freu´ mich auf jden Fall tierisch auf die neue F+S....:D
  10. metaldaddy

    DEAF FOREVER - die elfte Ausgabe

    Raschelt´s da nicht gerade am Briefkasten.....?? ;);)
  11. metaldaddy

    MORTILLERY - Shapeshifter 27.5.2016

    Sollte ich auch hinkriegen.....:D
  12. metaldaddy

    MORTILLERY - Shapeshifter 27.5.2016

    Wird mit Sicherheit eingetütet....:) Ich habe ebenfalls beide bisherigen Alben, und finde auch beide klasse, auch wenn sie doch etwas unterschiedlich klingen. :D aber hey, wer will denn immer das gleiche Album von ´ner Band hören.....:acute:
  13. metaldaddy

    MOTÖRHEAD

    Habe gerade mal den Link versucht und mir Phil´s "Neuveröffentlichung" angehört...., zumindest die erste Minute.....o_O Gut das ich mein Mittagessen schon verdaut hatte!!!:hmmja:
  14. metaldaddy

    Flotsam & JETSAM

    Die Ugly Noise... hat durchaus ihre "Momente", aber ich schließe mich hier gerne der wohl mehrheitlich geäußerten Ansicht hinsichtlich der "The Cold" an!!:top: Dafür das ich damals wirklich nichts mehr besonderes von F&S erwartet habe, hat mich diese Scheibe völlig umgehauen, und die Tatsache...
  15. metaldaddy

    Accuser

    Ich habe mir gestern mal endlich die Zeit genommen und mir am Stück die "neuen" Alben von Exumer, Protector und Accuser reingeworfen....;) Die Exumer ist schon geil, aber doch recht "traditioneller" und deutlich old-school; die Protector stink m.E. nach komplett ab, sowohl was Produktion, Songs...
  16. metaldaddy

    MOTÖRHEAD

    Ich habe nichts anderes erwartet....:hmmja: Das es jetzt schon diskutiert wird (und wahrscheinlich auch bald umgesetzt wird) ist alles eine Frage des Geldes (und der Nachfrage natürlich...:acute:). Ich gehe fest davon aus, das weder Mikkey noch Phil für den Rest des Lebens bei Motorhead...
  17. metaldaddy

    Destruction

    Na ja, die letze war jetzt gar nicht sooo schlecht, aber da ich mich noch nicht mal an den Albumtitel erinnern kann...;) Das davor war aber wirklich eher "na ja"...
  18. metaldaddy

    DEATH ANGEL

    Wären mal wieder fällig für´s RHF....:jubel::jubel:. Wer kann sich noch an 2007 erinnern....:acute:
  19. metaldaddy

    DEAF FOREVER - die zehnte Ausgabe

    Die haben halt gerade in Nordamerika soviel Geld verdient, das es keine Egoprobleme o.ä. gegeben hat. Wenn´s allen für die nächsten hundert Jahre gut gehen wird, läßt sich Freundschaft wunderbar aufrecht erhalten....:top::top:
  20. metaldaddy

    DEATH ANGEL

    Ich wage mal die Behauptung, das DA bisher noch kein wirklich schlechtes Album heraus gebracht haben...:) Gerade die beiden letzten Scheiben waren eher "konservativ" im Sinne des Thrash, da war einiges vorher (Act III, The Art of Dying, auch Killing Season z.T.) deutlich progressiver und...
Zurück
Oben Unten