MOTÖRHEAD

Mal ganz ohne berechtigtem Heldenstatus der Person Lemmy und der Band Motörhead war der Gig in München echt schlecht und es war schon sowas wie Abschied nehmen. Ich war zutiefst beeindruckt und auch gerührt das sich dieser schwerkranke Mann noch für seine Fans auf die Bühne quält und die Berichte der Crew sagen ja genau das aus.
Ich bin froh das ich Live dabei war aber dieses Album halte ich für pietätlos.

Motörhead waren Live eine Macht und ich finde es nicht schön das man dieses Denkmal mit der Livescheibe vom Münchner Konzert selber zum wackeln bringt.

Hör in letzter Zeit wieder oft die Live in Hamburg oder die Better Motörhead than dead und ich muss sagen wenn man da die Kraft mit der von München vergleicht komme ich für mich zu dem Schluss das ich dieses Konzert nicht auf Platte brauche.
 
Ich hab mir die "Clean your Clock"-Box bereits vorbestellt. Was die Live-Auftritte der letzten beiden Jahre anbelangt, hab ich auch so gedacht und bin nicht hingegangen. Mittlerweile weiß ich aber mit den nicht mehr zu ändernden Tatsachen umzugehen und hab für mich nen Weg gefunden.
Wo hast du dir denn die Box vorbestellt,wenn ich mal fragen darf? Bei UDR geht das noch nicht.
 
Hab Motörhead nie Live erlebt und war echt am überlegen das 2015 mal grade zu rücken, habs dann aber gelassen.
Genau wie 2014 dachte dort aber er wird wieder Gesund.

Hat halt nicht sollen sein. :hmmja:

Ich denke eine Box mit coolen Konzerten oder anderen Auftritten aus allen Epochen der Band, mit guten Sound und Bild wäre der Sache doch dienlicher gewesen.
Wenn ich mich bei YT so umschaue gibt es ja schon recht viel Material, auch brauchbares von Motörhead.
 
Ich denke eine Box mit coolen Konzerten oder anderen Auftritten aus allen Epochen der Band, mit guten Sound und Bild wäre der Sache doch dienlicher gewesen.
Wenn ich mich bei YT so umschaue gibt es ja schon recht viel Material, auch brauchbares von Motörhead.

Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Ich denke, dass "Clean your Clock" nur der Anfang sein wird. Da wird noch ne Menge Zeugs nachkommen.
 
Habe gerade mal den Link versucht und mir Phil´s "Neuveröffentlichung" angehört...., zumindest die erste Minute.....o_O
Gut das ich mein Mittagessen schon verdaut hatte!!!:hmmja:
 
Phil hat heute seine neue Single veröffentlicht:

www.youtube.com/watch?v=cmojSNi6mKM


Lieber Gott, lass' es ein Aprilscherz sein!! o_O


5575662+_fec9a9e50fd0567654f9972c6418c90f.jpg
 
Hör in letzter Zeit wieder oft die Live in Hamburg oder die Better Motörhead than dead und ich muss sagen wenn man da die Kraft mit der von München vergleicht komme ich für mich zu dem Schluss das ich dieses Konzert nicht auf Platte brauche.
Sehe ich auch so.
Da höre ich mir doch lieber die von dir genannten Scheiben, oder auch noch andere Klassiker an, als mir jetzt sowas zu holen; nein danke!
:thumbsdown:
 
Ich fand's witzig. Der Mann redet immerhin seit Jahren von seinem Buch, das nur lustige Anekdoten enthalten soll. Dies war dann halt eine Kostprobe seines Humors :D
 
Zurück
Oben Unten