Suchergebnisse

  1. Nord

    HANSEMOSH X - 13. April 2024

    Gibt es dort einen Parkplatz auf dem man mit einem Wohnmobil stehen kann?
  2. Nord

    [Suche] Patch 4cmx4cm

    Hoch,suche noch weiter.
  3. Nord

    [Suche] Lucifer, Attic+The Night Eternal HH

    Ich suche für die obige Veranstaltung ein Ticket.
  4. Nord

    [Suche] Patch 4cmx4cm

    @MFaLadL hast eine PN
  5. Nord

    [Suche] Patch 4cmx4cm

    Moin, ich suche Patches in der Größe ca. 4cmx4cm. Jetzt jede mögliche Band aufzuzählen wäre viel. Wenn jemand welche hat einfach anbieten,das wäre schön.Am besten per PN. Schöne Grüße Björn
  6. Nord

    [Suche] Suche Fleshcrawl Alben

    Moin, ich suche folgende Fleshcrawl Alben CD bis 15€ und Vinyl bis 25€. Descent into the absurd Structures of Death Impirity Bloodsoul Bloodred Massacre Crawling in Flesh Die Tonträger sollten gut erhalten sein. Wenn meine Preisvorstellungen an der Realität vorbei sind einfach nicht...
  7. Nord

    Eure Anlage - wo spielt die Musik?

    Ich hab eine P55, für Garten und Camping super.Hab ich geschenkt bekommen und komplett revidiert. PS:Keine Ahnung wie man hier Fotos einstellen kann
  8. Nord

    Eure Anlage - wo spielt die Musik?

    Wenn der nicht läuft fertig machen und genießen
  9. Nord

    Eure Anlage - wo spielt die Musik?

    Puh ganz schön teuer das Teil. Da bleibe ich bei meinem Dual Koffer. Aber interessant ist es definitiv.
  10. Nord

    Eure Anlage - wo spielt die Musik?

    Welches System sitzt da dran? Rundnadel?
  11. Nord

    HOUSE OF THE HOLY III (Ex-Funkenflug), Neudegg Alm

    Dass die Kostenverteilung bei Großveranstaltungen ganz anders aussehen ist mir klar.Aber den Preis derart anzuheben ist mit großer Sicherheit nicht nur der allgemeinen Verteuerung zuzuschreiben.Zu 2022 hat sich der Eintrittspreis fast verdoppelt.Ich glaube nicht dass das sein musste.Das hat...
  12. Nord

    HOUSE OF THE HOLY III (Ex-Funkenflug), Neudegg Alm

    Und Wacken ist dann zu teuer,in Relation wohl nicht,und da fängt das Problem der Überteuerung an.Nicht dass grosse Festivals reizen,aber zu teuer sind sie dann nicht.Mich würde interessieren warum man so viel mehr bezahlen soll.Schade,ich war einmal dort und fand es wirklich außergewöhnlich.Aber...
  13. Nord

    [Biete] Great White-...Twice Shy+Rainbow-Bent Out Of Shape LP

    Update Great White 14€ Rainbow 7 € Beide zusammen 20€
  14. Nord

    [Biete] Great White-...Twice Shy+Rainbow-Bent Out Of Shape LP

    Ich verkaufe diese zwei LPs. Keine Auffälligkeiten beim Abspielen. Fotos gern auf Anfrage Great White 17€ Rainbow 8€ Versand wie gewünscht. Angebote gern.
  15. Nord

    Eure Anlage - wo spielt die Musik?

    Den Pio erhalten ist keine Option? Verstärker ist vorhanden?
  16. Nord

    Eure Anlage - wo spielt die Musik?

    Moin, ist der Kopfhöreranschluss wichtig? Direkttriebler als Neuware bis 400€ wird schwer. Ich würde dir einen revidierten Alten empfehlen. Gruß Björn
  17. Nord

    HOUSE OF THE HOLY III (Ex-Funkenflug), Neudegg Alm

    Was kostet der Spaß mittlerweile?
  18. Nord

    [Suche] Evil Invaders

    Hallo, ich suche Alben von Evil Invaders auf vorzugsweise Vinyl. Sollte jemand etwas abgeben wollen,gerne PN an mich.
Zurück
Oben Unten