Suchergebnisse

  1. Dead_Guy

    Servants Of Chaos 2024 (18.10/19.10 Resonanzwerk Oberhausen)

    Nen Kollege hatte mich drauf aufmerksam gemacht, die ersten Bands lesen sich vielversprechend. Ist ein (reines?) Bm Festival mit dem Schwerpunkt des Label Demebur Morti. Tickets kosten 90€ und gibt es hier. Weitere Infos gibt es hier.
  2. Dead_Guy

    [Biete] Ticket für den Birthday Bash

    Wer mag kann sich bei mir ein Birthday Bash Ticket für 30€ plus Versand holen.
  3. Dead_Guy

    Spotify Playlist für Psychedelic- , Prog- und Krautrock und Post Rock

    So die Idee habe ich von 1984, der das ja schon für die finsteren Klänge gemacht, da habe ich Lust bekommen das selbe für die Genres zu machen, wo ich selber gerne neuen Kram entdecken will. Die “Regeln“ übernehm ich gleich mal von dort: - stilistische Ausrichtung respektieren - maximal zwei...
  4. Dead_Guy

    Dead_Guys Empfehlungen

    So Leute, da @Fraoch mich ermutigt hat, wird es nun hier ab morgen täglich ein Review von mir zu lesen geben. Da wie bekannt sein sollte mein Geschmack in alle Richtungen geht, wird hier vermutlich jedes Genre irgendwann, auch außerhalb der Stromgitarren behandelt. Kritik sowie Empfehlungen sind...
  5. Dead_Guy

    [Suche] Verstärker

    Da ich jetzt anfangen will mir ne Anlage aufzubauen, wollte ich fragen ob hier jemand nen intakten Verstärker abzugeben hätte.
  6. Dead_Guy

    [Suche] Proclamation

    Suche alle Tonträger, viellecht kann mir da jemand helfen
  7. Dead_Guy

    Drone

    Da wir noch keinen Thread dazu haben und es bestimmt welche gibt die darauf steil gehen, mach ich das mal. Zum Einstieg: Sunn O)))- Monoliths & dimensions (Mein Favourit) Earth- Earth 2 (ein Klassiker) Fuck Buttons- Street horrrsing (eher die elektronische Seite von Drone, trotzdem großartig)
  8. Dead_Guy

    [Suche] Clandestine Blaze "City of slaughter" Vinyl

    Suche die Clandestine Blaze City of slaughter auf Vinyl, kann mir jemand helfen?
  9. Dead_Guy

    [Suche] Wormust "The feral wisdom" Vinyl

    Ich suche das erste full-length von Wormlust, würde mich freuen wen die jemand verkaufen will.
Zurück
Oben Unten