Suchergebnisse

  1. K

    [Biete] Rock Hard Abo

    Ich habe mir nochmal ein Abo der Rock Hard gegönnt - aus alter Verbundenheit. Ich merke, dass mich das Heft nicht mehr ganz so stark anspricht, kann mich aber nebn dem DF noch nicht final trennen. Ich lese die Ausgaben idR in der ersten Woche durch und die sind jeweils im Top Zustand. Ich rauche...
  2. K

    [Biete] Rock Hard Kalender 2024

    Auch wenn es die Konkurrenz ist - hat jemand Interesse an dem Kalender? Ist neu und unbenutzt. Porto müssten 1,60 € sein. Wenn jemand freiwillig etwas für die Spardose der Kids drauflegen will, ist das okay, aber kein Muss.
  3. K

    (lustige) Song Verhörer

    Meine Frau vor vielen Jahren auf dem Bang your Head als UDO Metal Heart sang und zum mitsingen aufforderte: Warum skandieren die ganzen Fans für Öcalan?
  4. K

    [Biete] Aktuelle Rock Hard Ausgabe Nr. 436 - 40 Jahre Special, KKs Priest

    Verkaufe einmal die aktuelle Ausgabe des Rock Hard (Nr. 436). Einmal gelesen, für 5,00 € inklusive Versand geht das Teil auf die Reise.
  5. K

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Da lag ein Sampler von MDD bei. Gegen Porto fürs Sparschwein der Kids kann der auf die Reise gehen.
  6. K

    [Biete] Saxon T-Shirt / Them T-Shirt

    Ich habe zwei T-Shirts bei der Rock Hard Verlosung gewonnen, aber für beide keine Verwendung. Sind ungetragen und komplett neu. Es ist einmal Saxon zur "Carpe Diem" Tour (Logo vorne, Tourdaten hinten) und einmal von Them "Manor of the seven Gables". Bilder gerne per PM, ich habe keine Idee, wie...
  7. K

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Gibt es eigentlich eine Übersicht, was wann gestreamed wird?
  8. K

    [Biete] 2 X Vinyl (Hirsch Effect und Rhythm of Fear) - neu

    Ich habe tatsächlich zum ersten mal bei dem Konkurrenzmagazin bei der Jahresverlosung etwas gewonnen, kann mit dem Gewinn aber nichts anfangen. Jeweils bei Youtube reingehört, aber alles nicht meine Mukke. Verkaufe daher fürs Sparschwein der Kids: - The Hirsch Effect - Kollaps Vinyl (OVP) -...
  9. K

    Schnäppchen...

    Keine Ahnung, ob das ein schnapper ist, aber beim großen Fluss gibt es gerade die Senjutsu Box für 43,21. Kann keinen link aus der App einsetzen. War zum Release teurer. Ob es das wert ist….
  10. K

    Der Science-Fiction-Thread

    GKar
  11. K

    Der Science-Fiction-Thread

    Für mich ganz weit vorne , was die Art des Erzählens angeht. Ein Reboot mit JMS (!) ist in der Mache. Bin vorsichtig optimistisch, auch wenn mich das letzte B5 Lebenszeichen (DVD only Release vor vielen Jahren ) eher sprachlos zurück gelassen hat....
  12. K

    [Biete] Deaf Forever Ausgaben - Jahrgänge 2014 bis 2018 (inkl. Poster)

    Ich hatte die anderen Ausgaben gekauft. Super netter Kontakt, schnellste Lieferung - und für mich jede Menge Lektüre für den nächsten lockdown. Top!
  13. K

    Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

    The Drift ist aber wirklich gut. Das mit ner masquerade Produktion....
  14. K

    Nuclear Blast - Fluch oder Segen

    Vielleicht noch als Zusatz für all diejenigen, deren Blasts auch nach der Umstellung komplett verschwunden waren (wie bei mir): die Punkte sind lt. Mail "eingefroren" und werden nach Behebung der Probleme wieder sichtbar. So war jedenfalls die Antwort auf meine Mail, die zuerst unter Hinweis...
  15. K

    Nuclear Blast - Fluch oder Segen

    Bei mir sind alle blasts und Bestellungen weg. Auch die offene Vorbestellung. Geht es noch jemandem so?
  16. K

    SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

    Welches Boxset?
  17. K

    Hellowen My God Given Right 2 LP - OVP

    Oh, danke für den Tipp. Wusste ich nicht.
  18. K

    Hellowen My God Given Right 2 LP - OVP

    Verkaufe eine noch original verpackte Helloween My God Given Right Doppel Vinyl. War ein doppelter Kauf. Vielleicht mag mir die ja jemand abnehmen.
  19. K

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Wo steht das mit den 400 ocken?
Zurück
Oben Unten