aks
Till Deaf Do Us Part
Genau!Dito
Hauptsache meine Totenmond Lps kommen an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau!Dito
Hauptsache meine Totenmond Lps kommen an
Der 1 Euro Aufpreis ist es mir aber definitiv wert. Die Trottel von der DPD kriegen wirklich alles zerstört.Hier auch Gestern noch auf den letzten Drücker den Oktober 10% Rabatt eingelöst und 67 Euro meiner 73 Euro Blast Guthaben verballert. Schön, daß das auch kombinierbar ging.
Zwei weitere negative Neuerungen sind mir aber noch aufgefallen:
1. Versand mit DHL kostet jetzt 1 Euro Aufpreis (selbst bei "Portofrei"). Schade, aber zu den "Profis" von DPD will ich eigentlich nicht zurückwechseln
2. Wenn man den 10% Gutschein einlöst beträgt die Portofreigrenze im Prinzip jetzt 77 Euro. Kam bei meiner gestrigen Order zuerst auf 71,50 Euro, was ja eigentlich portofrei bedeuten würde. Löst man dann aber den Gutschein ein und fällt dadurch wieder unter 70 Euro, wird automatisch das Porto wieder fällig. Das war vorher definitiv nicht so.
Bei mir sind alle blasts und Bestellungen weg. Auch die offene Vorbestellung. Geht es noch jemandem so?
Könnt ihr eure alten Bestellungen sehen? Selbst meine Pre-Order Bestellungen, die ich logischerweise noch nicht bekommen habe, werden nicht (mehr) angezeigt. Das ist schon echt stümperhaft.
Die alten nicht und die laufende nicht. Hoffe jetzt einfach mal, dass die noch eintrudelt. Aber einen Status (in Bearbeitung / verschickt) abfragen zu können, wäre schon nett.
Was ich gerne wissen möchte ist ob die Blast für einzelne Artikel angewendet werden können und nicht für eine gesamte Bestellung.
Würde gerne noch ein T-Shirt zu meiner Bestellung zufügen und nur das Shirt mit Blast bezahlen.
Oder ich haue alle auf den Kopf.
Ich habe es so verstanden, dass die Bestellungen aus technischen Gründen nicht übertragbar sind, aber weiter ausgeführt werden. Sie können nur nicht angezeigt werden. So zumindest der Wortlaut in der entsprechenden Rubrik in den FAQs.Heute ist Feiertag. Daher kein Telefonkontakt.
Bei den FAQ steht das alle Bestellungen die vorher getätigt wurden auch ausgeführt werden.
Ob die noch in den neuen Account übergeführt werden kann man nicht daraus lesen.
Was ich gerne wissen möchte ist ob die Blast für einzelne Artikel angewendet werden können und nicht für eine gesamte Bestellung.
Würde gerne noch ein T-Shirt zu meiner Bestellung zufügen und nur das Shirt mit Blast bezahlen.
Oder ich haue alle auf den Kopf.
Die verfluchen die Umstellung wahrscheinlich jetzt schon; werden bestimmt mit emails, Anrufen und Bestellungen über eingelöste Blasts gerade zugeballert!
JA, habe es an einer Bestellung getestet. Geht nur auf die gesamte Bestellung.Scheint nur für die ganze Bestellung zu gehen.
Auf den jeweiligen Artikelseiten gibt es den Punkt nicht mehr, mit Blasts zu bezahlen. (War ja vorher so...)
Wenn die mitbekommen, dass da gerade einiges schief läuft und viele Kunden durch die blasts kaum noch was bezahlen, sind diese bald Geschichte schätze ich mal...
Ich vermute mal, dass die durch die ganze Umstellung eh auf dem Prüfstand stehen.
Scheint so, als gäbe es auch keine bronzenen, silbernen oder goldenen Punkte mehr, was ebenfalls daraufhindeutet, dass die Umstellung innerbetriebliche Gründe hat.
Ausserdem war es doch schon immer so, dass die Leute ihre Punkte für teure Geschichten aufgespart hatten.
Nur leider war in den letzten Monaten keine Veröffentlichung darunter, für die ich meine Punkte verbrauchen wollte.
Nun hat es aber den Anschein, als sollte man das besser jetzt machen.
Zumal die Gültigkeit wieder auf 1 Jahr beschränkt wurde.
Und was weiß ich, wann welche Punkte von wann verfallen.
Also besser weg damit, siehe die Postmann-Seite hier
Zumal die Gültigkeit wieder auf 1 Jahr beschränkt wurde.
Und was weiß ich, wann welche Punkte von wann verfallen.
Also besser weg damit, siehe die Postmann-Seite hier
Dann hoffen wir mal, dass hier keiner mitliest...Vor der Shop Umstellung hatte ich so viele blasts, da hätte ich mir die neue Carcass auf CD mit holen können.
Nach der Umstellung habe ich 100€ an Vinyl (unter anderem die Carcass) nur mit den Punkten bezahlt.
Da lief wohl irgendwas mit der Umrechnung falsch.
Betriebswirtschaftlich gesehen kann das nur nach hinten losgehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen