ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

Die Spirit Adrift Rezi ist in der Tat sehr überflüssig & das bei nem Soundcheck- Sieger! Was sich der Schiffmann dabei gedacht hat?
 
Okay, danke!
Kam drauf, weil bei Musik-Sammler für ein Sampler Bezug zu Ausgabe 434 genommen wird:
Ich lese Rock Hard schon seit 15 Jahren oder so nicht mehr. Deswegen konnte ich dir keine bessere Antwort als den Link geben.

Aber wurde nicht sogar mal hier im Thread erwähnt, das nur noch Abonnenten gewisse "Bonus"-Dinge erhalten wie z.B. eine CD als Beilage ? Meine Aussage völlig ohne Gewähr, aber ich meine, da klingelt was in den tiefsten Abgründen meines Erinnerungsvermögens ^^
 
Mir fällt auf das das Rock Hard nur noch auf der Nostalgie und Retro Welle Schwimmt. Ein Titelthema so war es bei uns um 1993. Echt jetzt. Nach dem Special vom Deaf Forever über die 90iger Jahre welches vor ein paar Jahren erschienen ist. Welches echt all umfassend und fast komplett war braucht man kein anderes Special zu dem Thema .
Auch darf man nicht vergessen das das Rock Hard den Black Metal um 93 komplett ignoriert hat.

Kennt noch jemand das Deftone von 97 bis daraus das Legacy Magazin wurde.
Die Deftone Hefte waren die besten Print Ausgaben zum Thema Metal die es gab. Da kam nichts anderes ran.
 
Ein Titelthema so war es bei uns um 1993. Echt jetzt. Nach dem Special vom Deaf Forever über die 90iger Jahre welches vor ein paar Jahren erschienen ist. Welches echt all umfassend und fast komplett war braucht man kein anderes Special zu dem Thema .

Gähn.
Du weißt aber schon, dass das RH seit Jahren diese Specials macht? 2024 kommt 1994 - freu mich schon!
 
Zurück
Oben Unten