Suchergebnisse

  1. Menschenfeind

    [Biete] Radikalkur im Hause emskopp

    Respekt und du wirst es nicht bereuen. Ist bei mir schon sehr lange her, damals mussten 90% der Sammlung dran glauben. Seit knapp 10 Jahren habe ich gar keine Medien mehr.
  2. Menschenfeind

    Der (Anti-)Kriegsfilm-Thread

    APOCALYPSE NOW Unerreichbar. Gibt aber natürlich noch eine Reihe sehr guter (Anti)Kriegsfilme.
  3. Menschenfeind

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    REVERORUM IB MALACHT - Kyrie Eleison :verehr:
  4. Menschenfeind

    REVERORUM IB MALACHT

    Völlig geiler Scheiß. Hatte nicht erwartet, von denen hier etwas zu finden. Kenne die Disco rauf und runter.
  5. Menschenfeind

    Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

    Sooo lang ist mein Nick jetzt auch nicht, wird aber nach 11 Buchstaben (Menü oben rechts) abgeschnitten. Sieht nicht schön aus. War vorher anders und liegt auch nicht an der Schriftgröße. Unter dem Ava wird der Nick vollständig angezeigt.
  6. Menschenfeind

    ENDSTILLE

    Typisch Endstille. Sehr gute Scheibe.
  7. Menschenfeind

    Rammstein

    Ob des neuen Theaters bin ich froh, einen Schlussstrich unter die Band gesetzt zu haben.
  8. Menschenfeind

    Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

    Auf meinen Bürobildschirmen (2x22") sieht das Forum weiterhin optimal aus, aber daheim (32", 4k) bleibt quasi der halbe Bildschirm leer. Optisch sehr unschön. Zoom im Bowser hilft nur wenig. Funktionieren tut ansonsten alles bisher tadellos.
  9. Menschenfeind

    Konvertieren einer großen Musiksammlung (FLAC->320k)

    Sodele, ich habe noch eine bisher tolle Freeware gefunden: https://www.freac.org/ Optisch den legendären CUE Tools sehr ähnlich und mit ausreichend guten Konfigurationsmöglichkeiten ausgestattet. Ich muss nur noch die Namensparameter für Datei- und Ordnernamen optimieren, dann kann ich...
  10. Menschenfeind

    Konvertieren einer großen Musiksammlung (FLAC->320k)

    Schaue ich mir mal an. Scheint etwas löchrig in der Weiterentwicklung zu sein. Letzter Release Nov 21.
  11. Menschenfeind

    Konvertieren einer großen Musiksammlung (FLAC->320k)

    Der Audio Converter sieht wirklich mächtig aus. Kann man ja als Trial mit ein paar Alben testen. Kommt auf die Liste. Danke!
  12. Menschenfeind

    Konvertieren einer großen Musiksammlung (FLAC->320k)

    Seitdem ich unterwegs meine Musik meistens direkt von meinem Server höre, ist die hochwertige Qualität der Sammlung doch belastend für die Bandbreite geworden. Daher würde ich gerne die komplette Sammlung als Kopie in geringerer Qualität anlegen. Ich suche allerdings nicht nur ein Tool, dass...
  13. Menschenfeind

    Rammstein

    Ich war lange Fan der Band, habe sie in den letzten Jahren aber kaum noch bewusst gehört. Mir reicht der bisherige Informationsstand, damit die Band für mich dauerhaft gestorben ist. Und mir kommt die Kotze hoch, wenn gerade in München eine 4-tägige Stadiontour läuft, wo 60.000 Personen einen...
  14. Menschenfeind

    WGT - Jahreskongress der Wellengruftis

    This. Ich bin großer Fan schwarzen Humors, auch die ganz derbe Sorte. Was die Frau abzieht, hat aber längst Grenzen überschritten und sie trampelt den Weg immer tiefer aus. Und ja, ich fand sie auch mal lustig.
  15. Menschenfeind

    Welche Scheibe läuft jetzt? (Non Metal/Rock)

    Atom™ & Pete Namlook – Jet Chamber I-V
  16. Menschenfeind

    WGT - Jahreskongress der Wellengruftis

    Diverse Kumpel von mir sind dieses Jahr nicht hin. Wer einer Antisemitin wie Lisa Eckhart eine Plattform bietet, der würde mich auch nicht zum Ticketkauf bewegen können. Und dann war da noch irgendetwas mit einer neuen fragwürdigen Band eines (Ex-?) Death In June Musikers. Ist mir so gesagt...
  17. Menschenfeind

    Dark Easter Metal Meeting 2023 (08.04 & 09.04.2023)

    Habe leider keine Karte mehr bekommen. Gäasteliste gibt es offenbar auch keine oder nur extrem limitiert. Aber die Preise waren eh sehr heftig.
  18. Menschenfeind

    Der R.I.P.-Thread

    CoB waren besonders in ihren ersten 10 Jahren eine großartige Band mit einem besonders talentierten Gitarristen. Der Tod eines Musikers hat mich schon lange nicht mehr so mitgenommen. Und es sind viele namhafte in den letzten Jahren verstorben.
  19. Menschenfeind

    Der R.I.P.-Thread

    RIP Alexi. Seine Krankheit war nicht neu, das Ende kam aber trotzdem plötzlich. Legendärer Musiker.
  20. Menschenfeind

    [Wichtig] Altars Of Metal, Temples Of Steel

    Ich habe außer einem CD Regal nichts von alledem. Ein einfacher Mensch, der einfach Musik hört. Mehr brauche ich nicht. :D
Zurück
Oben Unten