Suchergebnisse

  1. Tommy666

    Bruce Dickinson

    Bereits dieser Song übertrifft jegliche Erwartungen, und die waren durchaus schon im Vorfeld hoch, denn ich war mir sicher, dass das Dreamteam Bruce Dickinson und Roy Z musikalisch etwas großartiges aus dem Hut zaubern wird. Dieser geniale Vorgeschmack auf das kommende Album "The Mandrake...
  2. Tommy666

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Perfekte Setlist, da gibt es rein gar nix zum meckern! Ich freu mich auf München und hoffe, dass die Jungs nicht auf die Idee kommen da noch was ändern zu wollen.
  3. Tommy666

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Hoffe auf 'Alexander The Great' und auch 'Stranger In A Strange Land', sehr gerne auch noch 'The Lonliness Of The Long Distance Runner'!
  4. Tommy666

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Hier gibt es ein Video vom kompletten zweiten Abend in Amsterdam!
  5. Tommy666

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Also ich hab zum Vorverkaufsstart ein Sitzplatzticket für beide Tage in München für 146,60€ bekommen, die waren natürlich relativ schnell weg! Da kann man doch nicht meckern?
  6. Tommy666

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Es scheint, dass noch nicht alle das Konzept dieser Metallica Tour verstanden haben. Das ganze heißt 'No Repeat Weekend'. Metallica spielen in jeder Stadt zwei Shows mit jeweils unterschiedlicher Setllist, wobei kein einziger Song an dem jeweiligen Wochenende zweimal gespielt wird. Lars Ulrich...
  7. Tommy666

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    "Lulu" ist ja auch kein Metallica Album!
  8. Tommy666

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Vielleicht nicht ganz so stark wie 'Lux Æterna' aber immer noch klasse! Ich liebe diesen Old School Vibe!
  9. Tommy666

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Also doch wahrscheinlicher, als dass einem der Himmel auf den Kopf fällt! :D
  10. Tommy666

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Ok, dann hast du noch nie einen temporären Netzausfall erlebt, ich hingegen schon!
  11. Tommy666

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Können wir uns auf unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich einigen?
  12. Tommy666

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Hat denke ich nichts mit typisch deutsch zu tun. Ich selbst hatte bis vor 5 Jahren auch noch keine Smartphone, weil ich für meine Zwecke einfach auch keins gebraucht habe. Inzwischen möchte ich es allerdings nicht mehr missen, vor allem wenn ich unterwegs bin. Aber theoretisch würde es auch ohne...
  13. Tommy666

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Papier ist knapp und teuer geworden, von daher überrascht mich diese Entwicklung leider nicht! Frag mich aber auch, was ist mit Leuten, die kein Smartphone haben, die soll es nämlich auch geben? Finde es immer doof, wenn Menschen ausgeschlossen werden, nur weil sie nicht jeden modernen...
  14. Tommy666

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Die weitere Entfernung zur Bühne ist mir natürlich bewusst, aber da die Bühne ja in der Mitte sein wird, relativiert sich das etwas. Wegen einem entsprechenden Videosystem mach ich mir keine Sorgen, allerdings ist der Sound im Olympiastation bei Konzerten oft nicht der beste.
  15. Tommy666

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Das ist ein Sitzplatz auf irgendwo in der Kurve, und was anderes wollte ich auch nicht. Stehplatz Innenraum schägt mit 238,60 € zu Buche.
  16. Tommy666

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Ich habe es tatsächlich getan, auch wenn ich diesen Ticketpreiswahnsinn eigentlich nicht mehr mitmache. Denn tatsächlich gibt es für das Konzert in München auch günstige Karten, ich finde 146,60 Euro für einen zweitägigen Event dieser Größenordnung sind mehr als ok. Über den Tag off zwischen den...
  17. Tommy666

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Das erste Mal war bei mir 1985 beim Metal Hammer Festival auf der Loreley, dann Master Of Puppets Tour 1987 in München, Black Album Tour 1992 Stuttgart und dann noch zweimal bei Rock Im Park in Nürnberg 1999 und 2003. Fand jetzt schon die "Hardwired..." nicht übel und der neue Song hat mich so...
  18. Tommy666

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Ich kann diesen ganzen Front Of Stage, Golden Circle, und sonstigen Ticketquatsch auch nicht ab. Früher hat man sich halt frühzeitig vor der Halle angestellt um dann einen Platz vor der Bühne zu ergattern.
  19. Tommy666

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Hab ja nicht gesagt, dass mir der Preis gefällt, aber ich hätte mit Durchaus mehr gerechnet. Fakt ist, dass wir Einzelkonzerte dieser Größenordnung wohl nicht mehr unter 100 Euro bekommen werden. Die Gründe sind vielfältig und hoffe hinlänglich bekannt. Persönlich bin ich froh so ziemlich alle...
  20. Tommy666

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    So kann man es natürlich auch sehen. Hab selbst ja grundsätzlich auch nichts gegen Sightseeing oder zusammen mit anderen Fans an Tagen vor einem Konzert oder auch danach zu feiern. Von daher möchte ich mein Fan unfreundlich etwas revidieren. Was ich diesbezüglich tatsächlich nicht so optimal...
Zurück
Oben Unten