„Noch zu hörende Alben“ auf iPhone

magic_child

Deaf Dealer
Hallo, hat jemand hierfür eine schlaue Idee, ich finde hierzu nichts:

Ich habe Apple Music und füge oft interessante Alben hinzu, die ich mir gerne intensiver anhören will, bevor ich sie evtl. kaufe. Leider verschwinden die dann in dem Wust „Zuletzt hinzugefügt“ ganz schnell, und diese Liste ist auch nur begrenzt und lässt sich nicht bis in alle Vergangenheit durchsuchen. Oft kenne ich die Bands aber ja noch gar nicht (nicht mal vom Namen) und kann auch nicht gezielt suchen.

Ich bräuchte also eigentlich etwas wie eine Markierung der Alben, die ich mir später anhören möchte. Das sind auch nicht alle aus „Zuletzt hinzugefügt“, weil dort sind oft auch Alben drin, die ich bereits als CD habe und zusätzlich hinzufüge.

Ich habe das mal mit einer Playlist probiert, aber das ist sehr unbefriedigend, weil er dann alle Titel einzeln in eine Endlos-Playlist packt und man die auch einzeln wieder rauswerfen muss. Ich hätte ja gerne eine Alben-Ansicht. Habe noch gefunden, das man unter „Alben“ nach zuletzt hinzugefügt sortieren kann, das geht schon in die richtige Richtung, aber das kann man ja nicht beeinflussen/filtern.

Irgendwelche Ideen, außer eine separate Liste führen? ;) Vielen Dank schon mal!
 
Zurück
Oben Unten