04.02.2017 Year Of The Goat & The Order Of Israfel MTS Oldenburg

Danke der Nachfrage, Carsten (..... und dass Du mich überhaupt noch auffem Zettel hast ;)), aber zu dem Termin wird das leider nix.
Dafür bin ich dann Anfang März zu ANGEL WITCH da..... wenn auch wahrscheinlich mutterseelenalleine, weil das halbe Forum mit den Nachwehen vom HoH zu kämpfen hat :D.
Aber das Jahr ist ja noch jung; wir laufen uns bestimmt noch über den Weg irgendwann :feierei:.

Du meintest sicherlich Night Viper!? Aber wo Du gerade HoH erwähnst! Komm doch da mal mit uns hin, so weit ist das doch nicht und eine Unterkunft würdest Du da doch bestimmt auch kostenlos finden! ;)
 
Ich fahre aus Bochum auch nach Oldenburg. Ich liebe Year of the Goat und auch The Order of Israfel klingt sehr spannend. Bahn und Hotel ist schon gebucht. Hatte gestern telefonisch bei MTS-Records auf meinen Namen (Markus Hollenhorst) ein Ticket hinterlegen lassen. Vielleicht kann Nordkreuz mal sicherheitshalber schauen ob das geklappt hat? Er scheint ja was mit dem Laden zu tun zu haben, wenn ich das hier richtig lese ;-) Danke!
 
Ich fahre aus Bochum auch nach Oldenburg. Ich liebe Year of the Goat und auch The Order of Israfel klingt sehr spannend. Bahn und Hotel ist schon gebucht. Hatte gestern telefonisch bei MTS-Records auf meinen Namen (Markus Hollenhorst) ein Ticket hinterlegen lassen. Vielleicht kann Nordkreuz mal sicherheitshalber schauen ob das geklappt hat? Er scheint ja was mit dem Laden zu tun zu haben, wenn ich das hier richtig lese ;-) Danke!

Das mit dem Ticket macht der Herr Nordkreuz sicherlich; er arbeitet im MTS. In welchem Hotel bist Du denn. Wir sind mit mehreren Leuten im Antares und werden sicherlich vorher gemeinsam noch was essen gehen. Du kannst Dich gerne dazugesellen. Deshalb immer schön auf die Ankündigungen im Thread achten! :D

Wenn Du der Herr auf dem Bild bist, sollten wir Dich ja auch erkennen!
 
Was ein Zufall. Ich bin auch im Antares :jubel:Der Herr auf dem Bild bin ich auch, selten schmücke ich mich mit Gesichtern die noch hässlicher sind als meins o_O;) Essen gehen klingt gut, da komme ich bestimmt gerne drauf zurück!


Moin @DocHolle !

Erstmal "Herzlich Willkommen" hier in diesem Forum !

:top:

Was Tickets betrifft : Es werden grundsätzlich für alle Forianer Tickets für die bei MTS stattfindenden Konzerte zurückgelegt sofern ich über die Anwesenheit informiert bin.
Das reicht jeweils ein paar Tage vorher. Da Du ja bereits auf der Liste für das Konzert bist ist es somit auch gesichert, unabhängig Deines Anrufes.

Dann mal bis übernächsten Samstag !


:feierei:

Und wenn Du irgendwelche Fragen hast : Jederzeit. Gerne auch via PM, kein Problem.
 
Was ein Zufall. Ich bin auch im Antares :jubel:Der Herr auf dem Bild bin ich auch, selten schmücke ich mich mit Gesichtern die noch hässlicher sind als meins o_O;) Essen gehen klingt gut, da komme ich bestimmt gerne drauf zurück!

Ich denke mal, dass wir uns so 18.00 Uhr in der Empfangshalle treffen! Wird aber noch abgesprochen!

Auch von mir noch ein: "Herzlich Willkommen" in unseren geheiligten Hallen! :D
 
@slayerhead Auch ich wünsche alles Gute für die OP und dem Operateur ein ruhiges Händchen ;) Hoffen wir mal, dass du schnell wieder fit bist. Die Absage von Tombstone ist schade, kann ich aber verschmerzen. Ich denke nach zwei Kalibern wie Year of the goat und The Order of Israfel bin ich eh platt.
 
Na, dann mal alles Gute bei der OP !

:top:

Felix, alles Gute schon mal! Ich drück Dir die Daumen, auch das es mit dem Samstag klappt!

Oh...
Alles Gute!
Ich weiß ja nicht, welchen Umfang diese OP hat. Aber wenn es Dir gut geht, könntest Du dann kommen? Wir ziehen Dir auch den Sessel vor die Bühne!

Alles Gute für die OP.
ich drück die Daumen, das Du es zum Gig schaffst! Ganz fest!

@slayerhead Auch ich wünsche alles Gute für die OP und dem Operateur ein ruhiges Händchen ;) Hoffen wir mal, dass du schnell wieder fit bist. Die Absage von Tombstone ist schade, kann ich aber verschmerzen. Ich denke nach zwei Kalibern wie Year of the goat und The Order of Israfel bin ich eh platt.

Alles Gute, Kumpel - ich drück die Daumen, dass du ratzfatz wieder in Topform bist! :top:


Vielen Dank Leute :) Ist nix dramatisches, allerdings am Kopp und da neige ich leider dazu es so`n büschen mit dem Kreisdings zu bekommen ;).
 
Vielen Dank Leute :) Ist nix dramatisches, allerdings am Kopp und da neige ich leider dazu es so`n büschen mit dem Kreisdings zu bekommen ;).
... wie gesagt: Sessel.
Getränke bringen wir Dir natürlich gerne bis an die Bühne. Und bis zum Klo kriegen wir Dich auch noch geschoben. :)

Na ja, Du wirst schon wissen, was Du unternehmen kannst oder nicht ... aber wäre schon schön, wenn Du kommen könntest!
 
Zurück
Oben Unten