10.02. DR. LIVING DEAD! / COMANIAC / REZET @ Lükaz, Lünen

Ernsting

Deaf Leppard
45da92-1517426999.jpg


Infos & Tickets: http://luekaz.de/index.php/events/konzerte/event/0/88-konzerte/1198-dr-living-dead-live-on-stage
 
Die letzten Infos:

- es gibt noch ausreichend Tickets an der Abendkasse!

- VVK-Tickets gibt es noch bis Samstagabend zum selbst ausdrucken via Eventim: http://bit.ly/2BNiVJG

- Für den kleinen Hunger steht der Sauerland-Imbisswagen vorm Lükaz bereit, der euch mit Pommes, Currywurst usw. versorgt.

- ps-metal.de ist mit einem Metal-Markt am Start und lädt zum stöbern ein.
 
Es war mal wieder ein großartiger Abend im LÜKAZ. Drei Bands, die einfach nur Bock hatten und den Laden abgerissen haben. Dr. Living Dead mögen ja auf Tonträger ein wenig eindimensional klingen , aber es ist echt beeindruckend, was für einen Power die Band auf der Bühne mit nur einer Gitarre erzeugt
 
Zurück
Oben Unten