11.05. MANILLA ROAD / VULTURE / SAVAGE BLOOD @ Lükaz, Lünen

Ernsting

Deaf Leppard
91fe02-1523647473.jpg


VVK ab 16.04.2018!

Infos & Tickets: www.luekaz.de

Facebook Event: https://www.facebook.com/events/1725616724199851/
 
Da muss ich hin...
Sind ja auch nur knapp 80km. Bitte einmal bescheid geben, wenn der Vorverkauf startet :jubel:
 
Wir stehen in den Startlöchern für Freitag!

RUNNING ORDER:
Doors open: 19.00 Uhr
20.00 Uhr - 20.50 Uhr: SAVAGE BLOOD
21.10 Uhr - 22.00 Uhr: VULTURE
22.20 Uhr - 23.50 Uhr: MANILLA ROAD

+ Verlosung und After-Show-Party im Foyer!

Es gibt noch ausreichend Tickets an der Abendkasse!
 
Manilla Road waren göttlich! Mit welcher Hingabe und Intensität The Nineth Wave dargeboten wurde, ist kaum in Worte zu fassen. Nicht zu vergessen, das famose Drumming von Neudi und die Neil Peart Gedächnis Breaks. Hammer gut!

Vielen Dank an die/den Veranstalter dieses tollen Konzerts:top:
 
MANILLA ROAD: RockHard Festival-Warm Up - 11.05. 2018, Lünen

Road of Kings
Divine Victim
Open the Gates
Astronomica
Mystification

Masque of the Red Death by the Hammer of the Witches Brew

In the Wake
Luxifera's Light
Kings of Invention

Flaming Metal Systems
The Veils of Negative Existence
The Ram
Necropolis
Crystal Logic
---------------------
The Ninth Wave
Heavy Metal to the World Tonight


===================================

Also eine normale 90min-Show mit den üblichen Klassikern. Überraschungen darf man bei der Show mit Rick Fisher auf dem Up The Hammers erwarten. Schön war der Einbezug von drei neueren Liedern. Und das Publikum war klasse dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten