80s-style-Prog/Techno-Thrash/Speed-Metal-Sammelfaden, help me out, Guys!

da ich den Faden gestartet hatte, konnte der Post eines 'ignorierten Mitgliedes' ENTWEDER ein guter Tip ODER eine Provokation sein. In letzterem Fall hätte ich einen Tritt verteilen (aka melden) müssen, so ganz aus dem tiefsten Inneren motiviert ;), in ersterem Fall wollte ich es nicht verpassen. Also mal die 'ignorierten Inhalte' angezeigt.
 
da ich den Faden gestartet hatte, konnte der Post eines 'ignorierten Mitgliedes' ENTWEDER ein guter Tip ODER eine Provokation sein. In letzterem Fall hätte ich einen Tritt verteilen (aka melden) müssen, so ganz aus dem tiefsten Inneren motiviert ;), in ersterem Fall wollte ich es nicht verpassen. Also mal die 'ignorierten Inhalte' angezeigt.
:hmmja:

So, wie Du an ein Forum heran gehst, darfst Du mich gern wieder ignorieren. Schade eigentlich.
 
Keine Ahnung, wie aktuell die Suche hier noch ist, aber ich empfehle mal noch die Power (dämlichster Bandname ever...) empfehlen. Mit Alan Tecchio am Mikro. Habe die mal in einer Wühlkiste gefunden. Lege ich immer wieder gerne auf.

 
Zurück
Oben Unten