9. M.I.S.E. Open Air - 8.6.-10.6.2023 - 35315 Büßfeld

Du bist nicht satisfaktionsfähig. Dann wär das ja geklärt. Küsschen zurück.

Aber ja, das war vielleicht etwas zuviel. Du knuddelst sie ja nicht, beschützt sie nur. Sind ja schließlich auch nur Menschen und so. Nett von dir. Dein Opa wäre stolz.
Nein, is halt einfach nur lächerlich..

Sorry, das kann ich nicht ernst nehmen...
Das Leben ist halt anders, und die Kunst ist es zu überzeugen...

Der nächste kommt und beschwert sich über zwei gleichgeschlechtliche die knutschen...

Solange keiner ernsthaft belästigt wird, gibt es auch keinen Grund einzugreifen...

Wir sind tolerant, du anscheinend nicht...

Parolen tolerieren wir nicht, genau wie verbotene Gegenstände oder Zeichen...
Wir sind eine Person des öffentlichen Rechts, also haben wir so zu agieren...

Nasenkontrolle war im 3. Reich, damit kann ich mich leider nicht identifizieren
 
Wirklich schlimm für mich aufm Mise war der Apfelessig :thumbsdown:
...und das bestellt von dem Mann, der mir den bessten aller je getrunkenen Apfelweine aufm ACFM kredenzt hat.....
 
Alles in allem ist wieder viel potential für Veränderungen gefunden worden...
Bis auf die Größe, die geplanten 2000 Leute zzgl Dorf und Bands sind definitiv genug, sonst wirds auch ungemütlich...
Aber Reinhold, der Äppler war wirklich genau der den ich in Andernach mit hatte
 
Alles in allem ist wieder viel potential für Veränderungen gefunden worden...
Bis auf die Größe, die geplanten 2000 Leute zzgl Dorf und Bands sind definitiv genug, sonst wirds auch ungemütlich...
Aber Reinhold, der Äppler war wirklich genau der den ich in Andernach mit hatte
Ja gut, wenn der seit damals in der Gefriertüte war, isser wohl gekippt, denn der damals war unbeschreiblich lecker - ein Gedicht. Davon erzähl ich noch meinen Enkelkindern :jubel:
 
Zurück
Oben Unten