Abbath

Das Cover mit seiner Fresse drauf meinen die aber nicht ernst oder?
Zuerst dachte ich auch: wat?
Aber jetzt finde ich es doch ganz gut. Keine Albumtitel, kein Scheiss, 100% Abbath.

Wobei das Cover der Vinylsingle doch noch etwas mehr kann :)

Abbath-COUNT-THE-DEAD.jpg
 
Eben. Das sieht ganz gut (wenn auch nicht überragend) aus.
Aber dieses dumme Foto? Was man auch einfach null ernst nehmen kann?
 
Ich hab mir jetzt doch die 7" Coloured Single + Shirt doch bestellt ^^

Wobei das Cover der Vinylsingle doch noch etwas mehr kann :)
Auf jeden Fall. Das Album Cover nur mit Abbaths Gesicht ist ein wenig einfältig. Wenn er wenigstens in voller Größe zu sehen wäre mit Wald im Hintergrund , Axt in der Hand und Rabe auf seiner Schulter ^^
 
schlichte Cover sind durchaus okay. Bei Maiden hat es funktioniert und bei Abbath jetzt auch.
Falls du das Maiden Cover von der Book of Souls meinst, das finde ich ebenfalls scheiße. Wird nur noch vom X-Factor Cover getoppt. Da ich beide Alben aber nicht habe, ist mir das egal ^^
Wenn die Mucke knallt, ist mir doch das Cover scheißegal. Tonträger hängen bei mir nicht an der Wand.
Tonträger an der Wand machen auch nicht wirklich sind, ausser es sind vielleicht Picture LPs als Poster-Ersatz :D

Bei Covern die einem gefallen, wünscht man sich auch Poster oder eine Flagge. Das Abbath Cover gehört nicht dazu.

Ich meinte übrigens das Single-Cover. Das andere sieht beschissen aus!
Also hier haben wir mal dieselbe Meinung
 
Was ist denn an der X-Factor so schlimm? Bei der Dance Of Death kann ich es ja nocht verstehen, aber X-Factor?
 
Wenn mans genau nimmt, hatten Maiden seit No Prayer (abgesehen von Brave New World) NUR noch Scheißcover. Wenn man bedenkt, was für tolle Zeichnungen die früher auf dem Karton hatten, könnte man fast schon heulen.
 
Wenn mans genau nimmt, hatten Maiden seit No Prayer (abgesehen von Brave New World) NUR noch Scheißcover. Wenn man bedenkt, was für tolle Zeichnungen die früher auf dem Karton hatten, könnte man fast schon heulen.
Jetzt übertreib mal nicht "Brave New World" ist doch super, "A Matter..." auch....ach, egal bei dieser "früher war alles besser Diskussion" bin ich raus.
 
Brave New World hab ich doch extra noch dazu geschrieben. Aber nenn mir doch mal EIN wirklich gutes Cover, das auch nur im entferntesten an Powerslave/SIT/SSOASS/Piece Of Mind/Killers heranreicht! Ich bin sehr gespannt!
 
Jetzt mal ernsthaft, denkt ihr wirklich die Abbath-Fresse ohne Schriftzug/Titel wird das letztendliche Cover?
Ich hab da so meine Zweifel.
Ich vermute eher mal, das ist noch in der Mache oder soll noch net gezeigt werden.

Falls doch fänd ich das aber
a) mehr als peinlich und würde
b) dem guten Olve mal zu nem Termin beim Psychologen raten, Egoprobleme und so....;)

Zur neuen Scheibe:
Für mich hatten Immortal paar gute Scheiben, aber auch einige ganz schwache. Von der Abbath erwarte ich net viel, die kauf ich def. nicht blind.
Und auch was grad um die Abbath-Geschichte abgezogen wird (Fotoshooting in England/Riesenstory zu der dämlichen Maske des Drummers in Legacy etc.) find ich mehr als nur leicht daneben.
Hab stärkste Zweifel das die Band "Abbath" das musikalisch halbwegs einlösen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brave New World hab ich doch extra noch dazu geschrieben. Aber nenn mir doch mal EIN wirklich gutes Cover, das auch nur im entferntesten an Powerslave/SIT/SSOASS/Piece Of Mind/Killers heranreicht! Ich bin sehr gespannt!
Sorry, dass mit BNW habe ich überlesen.
Nein, rankommen tut da keins, aber ich würde auch nicht sagen, dass es nur Scheiß-Cover sind. Bis auf Dance Of Death finde ich die ALLE ganz in Ordnung bis sehr gut, AMOLAD und TBOS sogar richtig gut.
 
Zurück
Oben Unten