Acherontic Arts III - 12./13.05.2017 Oberhausen

Hier die Vorläufige Running Order for AAF III

Friday, 12th of May
Doors 14h, Start 15h with
- I I
- Škan
- Dario Mars and the Guillotines
- Wolvennest
- Sonne Adam
- The Ruins Of Beverast
- Dread Sovereign
- Svartidauði
- Slægt

Saturday, 13th of May:
Doors 14h, Start 15h with
- Ra Al Dee Experience
- Venomous Skeleton
- CONCATENATUS
- Ggu:ll
- Astrosoniq
- Antlers
- Urfaust
- Sulphur Aeon
- Sinmara
 
Wolfennest und Slaegt am Freitag! Sehr schön, die möchte ich wirklich gerne sehen.
Das Ggu:ll am Samstag spielen, ärgert mich ein wenig, aber da bin ich ja auf unserem Frostbiter III.
Da ich von den anderen Bands nicht viel kenne, weiss ich nicht, was ich eventuell verpasse (Urfaust und Sulphur Aeon habe ich schon live gesehen).
 
Ich bin ja ungern ein Nörgler, aber die Running Order ist irgendwie recht unbefriedigend. Werde daher dieses Jahr wohl nicht dabei sein. :hmmja:
Obwohl es ja schön ist, daß Ruins mal nicht erst nachts um 1 auf die Bühne latschen. Hatte Maiwald keinen Bock mehr drauf, so lange auf seinen Auftritt zu warten, hm? ;)
 
Tjoa,
da sich eine meiner Vertretungen sich im Skiurlaub ein Bein gebrochen hat und jetzt mindestens sechs Wochen ausfällt und meine andere Vertretung im Urlaub ist, muss ich Freitag bis halb sieben arbeiten. Samstag muss ich dann auch ran.
Irgendwie ist das Acherontic Arts für mich verflucht.
Freue mich trotzdem auf die Bands, die ich dann schlussendlich live sehen kann.
 
Tjoa,
da sich eine meiner Vertretungen sich im Skiurlaub ein Bein gebrochen hat und jetzt mindestens sechs Wochen ausfällt und meine andere Vertretung im Urlaub ist, muss ich Freitag bis halb sieben arbeiten. Samstag muss ich dann auch ran.
Irgendwie ist das Acherontic Arts für mich verflucht.
Freue mich trotzdem auf die Bands, die ich dann schlussendlich live sehen kann.

Tut mit leid für Dich.
 
....und es ist soweit: Samstag kann ich auch nicht.:hmmja: Hat jemand Interesse an meiner Karte?
 
Das ist doch ganz großer Mist. Wirklich schade und es tut mir wirklich leid für dich.:hmmja:

Ich kann mich mal umhören, ob noch jemand interesse an einer Karte hätte.

Was ist passiert? Kann doch echt bald nicht mehr wahr sein.
Danke Leute.
Es ist am Samstag tatsächlich ein netter privater Termin, den ich zugesagt hatte, in gewisser Verpeilung des Acherontic Arts hatte ich da quasi zugesagt und musste mich jetzt entscheiden. Mein Knackpunkt ist, dass ich Freitag erst gegen 19:00 von der Arbeit los komme und natürlich auch Samstag erstmal arbeiten muss. Das heißt, dass ich Freitag viellciht drei Bands sehen kann, weil ich nicht bis zum Schluss bleiben kann.
Dann Samstag arbeiten und direkt wieder nach Oberhausen. Ich habe mich jetzt einfach für die entspanntere Variante entschieden.
Finde das total schade, da ich mich total darauf gefreut hatte, aber irgendwie greife ich in letzter Zeit arbeitstechnisch echt in`s Klo.
Falls die Karte niemand haben will, gehe ich halt Freitag Abend trotzdem und lasse nur den Samstag sausen...
 
Für mich liegt das Festival leider nicht drin, schade um das tolle Line-Up...

Aber trotzdem möchte ich allen, die hinfahren, unbedingt die grossartigen Space-Rocker Astrosoniq ans Herz legen:


...ab 4:50 wird alles weggeblasen! :verehr:
 
Ich bin "leider" auch raus. Hätte natürlich saumäßig Bock und mich eigentlich auch schon tierisch drauf gefreut, aber es hat sich ergeben, daß ich in der Zeit günstig für ein paar Tage nach Teneriffa komme. Diese Auszeit lass ich mir nicht entgehen. :)
 
aber es hat sich ergeben, daß ich in der Zeit günstig für ein paar Tage nach Teneriffa komme. Diese Auszeit lass ich mir nicht entgehen. :)

Warst Du vor kurzer Zeit nicht äusserst klamm?

So langsam verabschiede ich mich vom Gedanken, beim diesjährigen HOH dabeisein zu können. Tut saumäßig weh, aber ist grad einfach finanziell nicht drin.:hmmja:

Wie schnell sich doch die Zeiten manchmal ändern!


babeliron
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten