ACHTUNG: DEAF FOREVER # 55 ab sofort vorbestellbar

Hat Nr. 55 schon jemand bekommen? Hab die hier schon in einem Laden gesehen und noch nix im Briefkasten gehabt. Nicht, dass die bei der Versendung verschütt gegangen ist.
 
Hat Nr. 55 schon jemand bekommen? Hab die hier schon in einem Laden gesehen und noch nix im Briefkasten gehabt. Nicht, dass die bei der Versendung verschütt gegangen ist.

Nope. Hab es aber auch bereits letzte Woche gesehen...
Aktuell ja auch auf FB veröffentlicht, also Cover und Inhalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Briefankündigung? Sowas gibt es? Hast Du ein Glück. :)
Ja, kann man sich einrichten lassen. Zum Beispiel über die DHL App. Bekommst einen Brief von der Post mit Einrichtungscode den Du da eingeben muss. Ich bekomme heute auch das Heft zugestellt laut Benachrichtigung. Was mich stutzig macht wieso ich zwei Zustellungen bekomme vom gleichen Versender. Ich habe nur ein Heft bestellt dachte ich.
 
Heft war am Mittwoch bei mir schon da.
Hat der Versand vor dem PartySan-Suff nochmal richtig rangeklotzt :top:.
 
Zurück
Oben Unten