ADDAURA s/t LP

vendetta

Deaf Dealer
jetzt auf vendetta:

ADDAURA s/t LP
eine der ersten cascadian black metal bands, haben das album damals selbst auf cd veröffentlicht, jetzt wurde es für den vinylschnitt neu gemastert, und die lp ist fertig. kommt im siebdruckcover und sit limitiert auf 300 stk ( wovon 100 braunes vinyl sind )

anhören:
https://vendetta-records.bandcamp.com/album/addaura


wenn gefällt erwerben:
http://vendettarecords.bigcartel.com/
oder hier:
www.bisaufsmesser.com/store
ich hab gerade die schwarze LP bestellt:)
 
Im Original leider nur die "... and the Lamps Expire". Aber wird schon noch! Jetzt gibt's erstmal die s/t für mich dazu :)
 
bei der Burning For The Ancient hat mir meine Holde zum Glück damals noch das letzte Exemplar von Discogs zum Geburtstag geschenkt:) Aber da gibts jetzt wieder welche;)
Hehe ja; obwohl in der Arbeit, hab' ich grad mal nachgesehen. Im Moment genau eins falls ich mich nicht verschaut hab'.
Gratulation zu deiner Freundin btw ;) Eine Platte vom Schlage einer Band wie Addaura zu bekommen ist schon sehr empathisch bezüglich des Nerd-Daseins eines Musikverrückten.
 
Hehe ja; obwohl in der Arbeit, hab' ich grad mal nachgesehen. Im Moment genau eins falls ich mich nicht verschaut hab'.
Gratulation zu deiner Freundin btw ;) Eine Platte vom Schlage einer Band wie Addaura zu bekommen ist schon sehr empathisch bezüglich des Nerd-Daseins eines Musikverrückten.
ich geb zu sie hatte mich vorher gefragt was für eine Platte ich denn will und da ich wusste, dass es zu diesem Zeitpunkt nur noch ein Exemplar gab, hab ich mir die natürlich schenken lassen;)
 
Haha ja; und einer der beiden verschickt eh nur innerhalb der USA. Da halt' ich lieber noch ein bissl die Füße still, inklusive des zu erwartenden Portos übersteigt das meine Maximaltoleranz für eine einzelne Platte dann doch ein bissl ;)
 
so also ich habe heute die S/T von Addaura als schwarzes Vinyl bekommen:)
Die Art der Plattenhülle hab ich aber so auch wieder noch nicht gesehen. Ist quasi ein Gatefold aber ohne das man die LP auf einer der beiden Seiten reinstecken kann?!? Man klemmt sie quasi nur zwischen die beiden Seiten. Wenn man die dann in eine Schutzhülle steckt, hält es;)
 
Zurück
Oben Unten