AFSKY black metal aus dänemark

vendetta

Deaf Dealer
höre gerade rein. klingt ganz gut, ganz im stil der neueren bm-bands wieder "dreckigerer" sound.
 
ich bin so heiß aufs album! der song ist schon sehr mächtig. paar tage noch...
 
Dachte, dass die nur so DSBM Gedöns spielen, aber der neue Song böllert ja enorm.
Geht das ganze Album in diese Richtung?
 
wenns nicht 14 Euro Versand aus DK wären hätte ich die Platte schon lang von der Band geordert, aber wenn der Versand fast so teuer ist wie das Vinyl muss ich wohl hoffen und warten bis die üblichen Distros es im Programm haben.
 
Jau, hatte mir die Platte digital zugelegt am Bandcamp-Day. Schönes Ding. Auf vinyl brauch ich die aber net.
 
das schöne bei vendetta, keine monatelangen preorderorgien, sondern erst kurz vor release kann man bestellen.
 
So Platte liegt auf dem Teller. Die Aufmachung ist halt wie schon erwartet wunderschön.. Der Sound richtig stark. Besonders schön fand ich das "Booklet" was schon eher ein Book ist. Einziger minimaler Wermutstropfen: Kein Download-Code dabei. Das Album hätte ich gerne zum Laufen auf dem Telefon gehabt.
 
So Platte liegt auf dem Teller. Die Aufmachung ist halt wie schon erwartet wunderschön.. Der Sound richtig stark. Besonders schön fand ich das "Booklet" was schon eher ein Book ist. Einziger minimaler Wermutstropfen: Kein Download-Code dabei. Das Album hätte ich gerne zum Laufen auf dem Telefon gehabt.

Schreib mir mal. Die codes konnte ich heute erst erstellen
 
Meine Bestellung ging heute mit der Post raus. Bin schon sehr gespannt. Nachdem ich die Barrowlands digital bereits seit langem habe, musste die LP im Sale auch noch ran.
Bezüglich download codes hatte ich am Sonntag eine Email geschickt. Ohne drängeln zu wollen, aber die yahoo adresse ist schon richtig, oder?
 
Meine Bestellung ging heute mit der Post raus. Bin schon sehr gespannt. Nachdem ich die Barrowlands digital bereits seit langem habe, musste die LP im Sale auch noch ran.
Bezüglich download codes hatte ich am Sonntag eine Email geschickt. Ohne drängeln zu wollen, aber die yahoo adresse ist schon richtig, oder?
wenn's dir nicht ausmacht mail mir mal bitte nochmal, gefühlt kamen seit Sonntag hier 3000 mails an... ich bin etwas in Hektik sozusagen
 
Zurück
Oben Unten