AI generierte Bilder

Das kann Yngwie Malmsteen sicher toppen... :D
bright-smiling-fat-yngwie-malmsteen-wearing-a-yngwie-malmsteen-t-shirt-in-a-big-castle-room-full-of.png
 
Der bekannte Cover-Künstler Metastazis haut mit der groben Axt - möglicherweise KI generiert - in die Diskussion um KI-Kunst:


Wurde hier schon erwähnt, ging aber vielleicht zwischen den Bildern etwas unter. Mir gefiel das Interview aber auch, vor allem seine Aussagen zur nicht mehr vorhandenen Kreativität vieler Künstler.

Interview mit Valnoir/Metastazis, mal mit einer anderen, auch nicht uninteressanten Sichtweise, als sie die meisten Künstler bisher vertraten, die sich zum Thema KI geäußert haben: https://www.metal1.info/interviews/...oY9rS4WQYqB127fGviOAKO-3ZasS6Khs2rdidk2HfX91o
 
Wurde hier schon erwähnt, ging aber vielleicht zwischen den Bildern etwas unter. Mir gefiel das Interview aber auch, vor allem seine Aussagen zur nicht mehr vorhandenen Kreativität vieler Künstler.
Sagen wir so: Die vielen kreativen Ideen hier im Thread liegen einiges über dem Durchschnitts-Metal-Shirt-Motiv und haben mich möglicherweise abgelenkt ;)
 
Tja und Saruman war der Burger King

"ein Zwiebelring sie zu knechten" sozusagen
Die Ringgemeinschaft wiederum hatte eine zwar nur kurzlebige, aber erfolgreiche (und heute immer noch kultisch verehrte) Sitcom am Laufen, auf deren späte Fortsetzung einige Fans immer noch hoffen.

H73Oq9N.jpeg


rbPUJ6K.jpeg


5YmpvZg.jpeg


Viele seltsame Hände tauchen hier umarmend auf :D
 
Zurück
Oben Unten